Crowdfunding finished
Crowdspondent Mission Deutschland – Deine persönlichen Reporter
Wir sind deine persönlichen Reporter. Wir recherchieren in deinem Auftrag - du kannst uns durch ganz Deutschland schicken. Was sind deine Themen? Wo sollen wir hin? Wen sollen wir treffen? Im Team mit euch entsteht eure persönliche Deutschland-Reportage.
5,346 €
Fundingsum
169
Supporters
04.07.2014

Technik ist gekauft, die Reise geht los! Juchuu!

Lisa Altmeier
Lisa Altmeier1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

wir haben uns von dem Geld nun neue Technik und Zugfahrkarten gekauft. Jetzt gehts ab nach Helgoland! Vielen lieben Dank! Es gibt außerdem gute Nachrichten: Wir bekommen ein TV-Format bei EinsPlus: Das heißt, wir können einen Teil unserer selbst gedrehten Beiträge weiter verkaufen. Vor ein paar Tagen erst erfahren und noch völlig von den Socken. Danke für eure Unterstützung, wir hoffen, ihr freut euch genauso wie wir.

Alle Infos zum Projekt und zur Reise findet ihr auf unserer Seite www.crowdspondent.de

Legal notice