Crowdfunding finished
Das tote Pferd von Plön
„Das tote Pferd von Plön" wird Deutschlands erstes Musical fürs Internet, eine schräge Komödie besetzt mit hochkarätigen Musicalstars. Die Story: Ein enttäuschter Fan lyncht voller Wonne einen deutschen Musical-Star nach dem anderen.
29,767 €
Fundingsum
324
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
20.11.2015

NDR1 Welle Nord berichtet über das Projekt.

Rainer Niermann
Rainer Niermann1 min Lesezeit

Liebe Fans und Follower....

es gibt noch mehr Medienauftritte unserer Macher. U.a. bei NDR1 Welle Nord, die uns 20 Minuten ihres Abendprogramms gewidmet haben. Ein tolles Interview mit Marc Schubring, unserem Komponisten, und Florian Caspar Richter, unserem Autoren.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns weiterhin tatkräftig unterstützt... es ist noch ein weiter Weg bis zum Fundingziel: Also Weitersagen!

Vielen Dank!

Das Ploenpferd-Team

Legal notice
Play On Films UG
Rainer Niermann
Inselweg 10a
23714 Bad Malente Deutschland