Projekte / Movie / Video
Miriamba
Ein Film über eine Frau, die man nicht leben lassen wollte. Nein, man wollte sie nicht töten. Nur das Leben in ihr wollte man nicht. Besatzungskind. Spanisch/deutsch/jüdische Mutter. Schwarzer Vater. Kinderheim. Geprügelt. Gedemütigt. Träume. Flucht. Adoption. Mensch. Endlich Mensch! Theater, Schauspiel, Film. Leben! Endlich lebenswert – in einer Welt, die das Wort lebensunwert kennt. Bislang Unterstützung durch Günter Wallraff und versch. Schauspieler. Jetzt muss das Drehbuch finanziert werden.
10,580 €
9,500 € Funding goal
63
Supporters
Project successful
5/15/13, 8:40 PM Joachim Lünenschloß, NEUE FILZ FILM GmbH

Ne, ne, ne! Ich habe mich nicht zum Urlaub auf die Malediven geflüchtet!
Und: ich habe auch Eure „Dankeschöns“ nicht vergessen!
Es gab und gibt viel zu tun. Diejenigen von Euch die Originalbilder von mir gewählt haben, bekommen diese in den nächsten Tagen geschickt. Die Druckerpresse für die Postkarten läuft auf Hochtouren und die T-Shirts werden ebenfalls gerade layoutet.
Habt also bitte noch ein wenig Geduld und die „Dankeschöns“ trudeln bei Euch ein.

Ich möchte Euch hiermit herzlich zum Low Budget Empfang, mit Unterstützung des Kölner Kochsyndikats, ins Büro der NEUE FILZ FILM, Vorgebirgstr.187, 50969 Köln einladen!

Dafür habe ich einen Terminvorschlag. Es könnte am Samstag dem 25. oder am Sonntag dem 26. Mai, um 20:00 Uhr sein.
Wie bereits angekündigt gibt es: hausgemachten Kartoffelsalat, Wiener Würstchen, vegetarische Kartoffelsuppe usw., Flaschenbier, Kaffee und Softdrinks.
Wie erwähnt, können Reisekosten nicht übernommen werden.
Um ein wenig planen zu können, bitte ich über folgende Mailadresse um Rückmeldungen- zum besten Termin und Anmeldungen für die Kleine Party:
[email protected]

Herzliche Grüße,

Joachim Lünenschloß