Crowdfunding since 2010

Tante Trude - loseladen buxtehude

Wir - das sind Alex, Anja und Danjela - haben schon länger jeder für sich den Traum UNVERPACKT IN BUXTEHUDE geträumt. Nun haben wir uns durch einen verrückten Zufall kennengelernt und schnell war für uns klar: Wir drei verwirklichen uns diesen Traum gemeinsam! Wir versuchen alle drei schon länger unseren Alltag nachhaltig zu gestalten und stoßen dabei oft an unsere Grenzen. Das ändern wir jetzt für uns und alle anderen die auch die Vision einer Zukunft mit weniger Verpackungsmüll teilen!
Privacy notice
Funding period
9/18/20 - 10/31/20
Realisation
November 2020
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 5,000 €

Dieses Geld ist für unseren ersten Wunsch: die Nussmussmaschine. Wir können Euch damit frisches und individuelles Nussmuss anbieten.

City
Buxtehude
Category
Environment
Project widget
Embed widget

Discover more projects

share
Drei Träume - eine Vision
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more