EIN NACHHALTIGER WANDEL IST MÖGLICH: HEUTE & WELTWEIT! Und genau jetzt ist die perfekte Zeit, Millionen Menschen rund um den Globus mit dieser Botschaft zu erreichen. Bring mit uns den klimaneutral produzierten Film THE STORY OF A NEW WORLD über die ureigene Kraft zum positiven Wandel in 50 Länder dieser Erde. Jedes vorverkaufte Kinoticket beinhaltet 4 kostenfreie Tickets für Menschen im globalen Süden. Crowdfunding verpasst? Ab 01.02. geht's weiter auf www.storyofanewworld.de – Mach mit!
126,080 €
Fundingsum
1,048
Supporters
16.12.2020

Dies ist unsere Chance!

Carl-A. Fechner
Carl-A. Fechner3 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer, und die, die es noch werden wollen,

dieses Jahr ist alles ganz schön anders... Der zweite Lockdown, die Sorge um Verwandte, FreundInnen oder auch die eigene Existenz und vor allem der kräftezehrende Einsatz an den Fronten des Gesundheitssystems vereinnahmen viele von uns seit Wochen.

Doch die Weihnachtszeit lädt uns auch ein zum Innezuhalten, Einkehren, Reflektieren und die eigenen Kräfte zu sammeln. Dann kann im Frühjahr etwas Neues in die Welt gelangen. Und auch wenn es sich in manch dunklen Momenten nicht so anfühlen mag: Wie dieses neue Jahr aussehen wird, liegt auch in unserer Hand!

Welche neuen Erfahrungen haben wir dieses Jahr gemacht, die uns einen Weg in eine nachhaltige, gerechte und gesunde Zukunft weisen können? Wie haben wir globale Solidarität erfahren und geschenkt? Was hat uns und unseren Mitmenschen dieses Jahr gutgetan und was nicht? Was ist uns wirklich wichtig? Und in welcher Zukunft wollen wir leben?

Wir glauben an die Kraft zum Wandel, die in jedem von uns steckt. Nicht immer kommt der Impuls zum Wandel von innen. Manchmal wird er auch von außen an uns herangetragen, wenn die Zeit reif ist.

Um die Antworten auf unsere Fragen zu finden, sind wir eingeladen die Fragen selbst zu leben. Und während wir dies tun, uns ausprobieren, uns austauschen, uns zusammenschließen, uns inspirieren lassen, werden wir bemerken, dass wir Stück für Stück in die Antworten hineinleben. Wir Menschen sind einzigartige Wesen, denn wir haben die Gabe zur Antizipation: Wir können uns unsere eigene Zukunft vorstellen. Nutzen wir diese ungewöhnliche Situation, in der wir uns befinden und die kommenden Wochen um diese Gabe im besten Sinne einzusetzen!

Mit diesem Projekt möchten wir Menschen den Mut vermitteln, den es braucht, um sich selbst als Teil der Geschichte einer neuen Welt zu begreifen. Wir alle sind Protagonisten und Protagonistinnen in diesem Projekt, was sich Zukunft nennt. Deshalb haben wir einen Entschluss gefasst: Wir möchten Menschen über den Jahreswechsel hinaus die Möglichkeit geben, ein Teil von THE STORY OF A NEW WORLD zu werden und mit frischer Motivation in dieses neue Jahr zu starten. Deshalb verlängern wir unsere Kampagne auf Startnext bis zum 31. Januar 2021.

Wir stehen kurz vor Erreichen des ersten Fundingziels, mit dem wir das Drehbuch finalisieren, die nächsten Schritte planen sowie die Drehreisen im kommenden Jahr organisieren. Das ist durch mehr als 800 Menschen möglich geworden, und wir danken allen Unterstützerinnen und Unterstützern, die bereits dabei sind! Mit eurem Rückhalt begeben wir uns auf die Zielgerade, um dieses Impact-Projekt schon im kommenden Winter in die Kinos in 50 Länder dieser Erde zu tragen.

Wenn um Mitternacht das neue Jahr anbricht, steht alles auf Neustart. Wir haben Visionen, Kraft und Mut im Gepäck und großartige Menschen an unserer Seite, um THE STORY OF A NEW WORLD und die begleitenden Aktionsveranstaltungen hunderttausenden Menschen auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.

Dies ist unsere Chance. Ergreifen wir sie!

Herzliche Grüße
Johanna Jaurich, Carl-A. Fechner und das gesamte THE STORY OF A NEW WORLD Team

Legal notice
fechnerMEDIA GmbH
Carl-A. Fechner
Liptinger Str. 25
78532 Tuttlingen Deutschland
USt-IdNr.: DE141910172

fechnerMEDIA GmbH
Liptinger Str. 25
78532 Tuttlingen
Germany

Fon: +49/ (0) 1578 9670 888
Fon: +49/ (0) 7461 / 908 45-0
Fax: +49/ (0) 7461 / 908 45-20

Geschäftsführer: Carl-A. Fechner
HRB 450560
USt.-ID-Nr.: DE 141910172