J. S. Bach - Cembalowerke mit Fritz Siebert (CD-Produktion)
CD-Aufnahme im 3D-Verfahren mit Cembalowerken von Johann Sebastian Bach, gespielt von Fritz Siebert (Hannover)
3,140 €
Fundingsum
30
Supporters
16.03.2015

Ein großes Dankeschön!

Fritz Siebert
Fritz Siebert1 min Lesezeit

Liebe Fans und Unterstützer,

an dieser Stelle möchte ich mich bei allen für Eure/Ihre Unterstützung bisher ganz herzlich bedanken. Erfreulicherweise sind schon 90% der Finanzierungssumme zustande gekommen! Ich bin sehr optimistisch, dass mit Eurer/Ihrer Hilfe bis zum 29. März auch die letzten 10% noch erfolgreich erreicht werden.
Die Aufnahme wird im Kirchenzentrum am Kronsberg (http://johannis.trilos.de/gemeinde/kirchen/kirchenzentrum/), einem modernen Gebäude mit sehr guter Akustik stattfinden.
Ich danke allen und herzliche Grüße,
Fritz Siebert

Legal notice