Crowdfunding finished
Bitte helft uns. Das SCHANZ in Mühlheim besteht seit 22 Jahren und kann auf mehr als 2500 Veranstaltungen zurückblicken. Alles ehrenamtlich von unserem Verein gestemmt. In dieser Krise sind wir unserer Verantwortung als Stätte in der Menschen zusammenkommen,bewusst und schließen das Schanz solange es nötig ist. Doch das Fehlen von Einnahmen durch den Ausfall von Veranstaltungen und Gastronomie macht uns schwer zu schaffen. Nur ihr könnt uns noch mit eurem Support helfen. Wir sagen Danke <3
12,844 €
Fundingsum
196
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater Yay, the project rocked it and the campaign is successful!

About this project

Funding period 3/20/20 10:17 AM - 5/1/20 11:59 PM
Realisation bis 01.05.2020
Startlevel 4,000 €

Mit dem ersten Fundingziel können wir am Ende der Finanzierungsphase unseren Verbindlichkeiten als sozialer Arbeitgeber und verlässlicher Partner nachkommen.

Category Event
City Mühlheim am Main
Website & Social Media
Legal notice
kulturfabrik eigenArt e.V.
Yannic Bill
Carl-Zeiss-Straße 6
63165 Mühlheim am Main Deutschland

Alle Bilder © Yannic Bill

Discover more projects

Save the steeple of Stöbnitz
Community
DE

Save the steeple of Stöbnitz

Church steeple rescuers wanted
Brea
Technology
DE

Brea

Die App mit einem ganzheitlichen & nachhaltigen Konzept zur Begleitung & Unterstützung von Brustkrebs Betroffenen!
Die Reise der besonderen Sterne
Education
DE

Die Reise der besonderen Sterne

Mit diesem großartigen Kinderbuch können wir uns gemeinsam für Inklusion stark machen. # Inkluencer