Crowdfunding finished
"Das Getriebe im Sand" - Ein Steampunk-Stopmotion-Kurzfilm
Bei dem Projekt geht es um einen Kurzfilm, der die Entwicklung vom Mensch zur Maschine thematisiert und dies in eine düstere, aber ästhetische Geschichte verpackt.
1,936 €
Fundingsum
38
Supporters
Privacy notice
Privacy notice

About this project

Funding period 8/1/13 10:42 AM - 9/30/13 11:59 PM
Startlevel 750 €
Category Movie / Video
City Coburg

Project updates

3/18/14 - <p>Hier geht's zur offiziellen...

Hier geht's zur offiziellen Projektseite mit allen News, Blog- und Videobeiträgen: www.dasgetriebeimsand.de

10/1/13 - <p>Juhu, das Projekt wurde erfolgreich...

Juhu, das Projekt wurde erfolgreich Finanziert! :-) - Hier ist unser Dankesvideo: http://www.youtube.com/watch?v=KhAeyRw--uY

Website & Social Media
Legal notice

Cooperations

Mein erster Kurzfilm

Dies ist mein letztes Filmprojekt gewesen, indem ich mich kritsch mit dem Fernsehn auseinandergesetzt habe. - Es war zwar eine absolute No-Budget-Produktion, mein grundlegender Stil ist aber noch der Selbe.

Discover more projects

#AHRt
Art
DE

#AHRt

Unterstützung von Künstlerinnen und Künstlern der Ahr-Region
Café Übrig – Mehr Raum für gerettete Lebensmittel
Food
DE

Café Übrig – Mehr Raum für gerettete Lebensmittel

Von der Zwischennutzung in einen eigenen Laden. Ein Foodsharing-Café in Freising mit Platz für Genuss, Kultur und Bildung.
Kulturbahnhof Leisnig - Restoration of the Reception Hall
Social Business
DE

Kulturbahnhof Leisnig - Restoration of the Reception Hall

A cultural station is starting up in Saxony. It will be a place for music, art and encounters. But first the station urgently needs to be restored.