Crowdfunding finished
Ratgeber: Hochbegabung leben von Manon García
"Hochbegabung leben" ist ein Ratgeber für Menschen, die durch ihr Anderssein – konkret: ihre Hochbegabung – nicht so recht ins System passen. In einer Gesellschaft, die eher aufs Gleichmachen als auf Individualität und persönliche Stärken setzt, ist es schwer, zu sich zu stehen. Wer sich anpasst, entwickelt jedoch oftmals zu wenig Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe. Das Buch hilft, zum Anderssein zu stehen. Damit es erscheinen kann, braucht es Ihre Unterstützung. Vielen Dank!
4,954 €
Fundingsum
81
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Impressively pulled through this crowd financing phase."
14.05.2014

Startphase ist gestartet ... und es ist aufregend.

Manon Garcia
Manon Garcia1 min Lesezeit

Die Startphase ist seit zwei Tagen gestartet und ich habe schon viel Feedback erhalten.

Nach zwei Tagen habe ich bereits 34 Fans und ich bin absolut glücklich. Danke!

Fan werden - wie?
Neben dem Video ist rechts ein Textfeld, in dem sich ein grüner Button mit "Fan werden" befindet. Auf diesen klickt ihr drauf und müsst euch bei Bedarf auch registrieren.

Viele klickten auf das "gefällt mir" unter dem Video, aber das wird nicht als Fan gezählt und hilft mir somit nicht. Also, wenn, dann bitte auf beide klicken. :-)

Ansonsten hoffe ich auf weitere Fans, Rückmeldungen und Anregungen.

Bis bald,

Manon

Legal notice