Crowdfunding since 2010

Unterricht in Zeiten von Corona und danach

“Hybrid-Unterricht 101” ist ein Gemeinschaftsprojekt von 33 Autorinnen und Autoren aus den Sozialen Netzwerken, welche zusammen in einem Book Sprint ein Buch über zeitgemäße Formen des Unterrichts geschrieben haben. Das Buch steht kostenfrei und als OER zum Download. Um mit dem Buch aber noch mehr Menschen zu erreichen, möchten wir das Buch auch als Printversion verfügbar machen. Und genau dafür brauchen wir deine Unterstützung! Gemeinsam können wir Bildung digital einen Schritt weiter denken.
Funding period
7/1/20 - 7/31/20
Realisation
Ab August 2020
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 2,000 €

Super! Jetzt können wir eine Softcover Edition und einzelne Hardcover drucken und das Buch allen Autor:innen kostenlos zur Verfügung stellen.

City
Karlsruhe
Category
Education
Project widget
Embed widget
30.01.2021

Neue Projekte am Horizont!

Benjamin Wolba
Benjamin Wolba1 min Lesezeit

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Aktion zu "Hybrid-Unterricht 101" wollen wir 2021 richtig durchstarten und machen dafür erneut eine Crowdfunding-Aktion.

Dieses Mal geht es jedoch nicht nur darum, die erste gedruckte Auflage von unserem Buch „Agilität und Bildung“ herauszubringen.

Wir wollen außerdem einen Podcast zu unseren Büchern starten, sie in verschiedenen Fremdsprachen übersetzen oder auch als unendlich zoombare Map aufbereiten.

Und damit alle diese Open-Source Projekte Wirklichkeit werden, würden wir uns sehr nochmals über deine Hilfe auf Startnext freuen:

https://www.startnext.com/agilitaet-und-bildung

Discover more projects

share
Hybrid-Unterricht 101
www.startnext.com