Crowdfunding finished
Jugend-Jazzorchester
Dynamisch - aufregend - explosiv – Sachsens beste Nachwuchsjazzer im Jugend-Jazzorchester Sachsen bieten alles: Lebendiges Jazzgefühl eingegossen in eine Form aus traditionellem Jazz und Swing verfeinert mit modernem Drive und Groove. Straight und Tough – dennoch cool. “Think jazz! Feel jazz! Be jazz!“
1,114 €
Fundingsum
40
Supporters
12.09.2012

Dankeschöns sind alle raus!

Linda Suritsch
Linda Suritsch1 min Lesezeit

Nun ist es schon etwas mehr als anderthalb Wochen her, dass das Jugend-Jazzorchester Sachsen das letzte Mal für dieses Jahr auf der Bühne stand. Mit dem Auftritt in Altlandsberg beendeten wir eine schöne Zeit, welche eine intensive Probenphase ebenso umfasst wie sieben gelungene Konzert in insgesamt fünf Bundesländern. Auch wenn viele von uns der Arbeits- und Studienalltag schon lange wieder voll im Griff hat, zehren wir noch immer von dieser äußerst musikalischen, kreativen und geselligen Zeit.

Mittlerweile sind nun auch alle Dankeschöns auf ihrem Weg zu den edlen Spendern. Euch gilt ein großer Dank von Seiten des Sächsischen Musikrates e.V. sowie von den Musikern des Jugend-Jazzorchesters Sachsen. Eure Beiträge haben uns sehr bei der Umsetzung des Projektes geholfen und haben ein Zeichen dafür gesetzt, das Crowdfunding auch bei Projekten der klassischen Kulturebene funktionieren kann.

Herzlichen Dank!

Legal notice