Crowdfunding finished
Deutschlandtour der Jungen Waldorf-Philharmonie
Konzerttour der Jungen Waldorf-Philharmonie: das Jugendorchesterprojekt wird dieses Jahr 10 Jahre alt und dafür wollen wir etwas ganz besonderes auf die Beine stellen: mit einer Konzerttour wollen wir den Rest von Deutschland musikalisch erobern. Am 2.9.2013 starten wir im Anschluss an unsere Propenphase in Filderstadt auf eine Tour mit Konzerten in Berlin, Hamburg und Kassel. Dafür benötigen wir eure Unterstützung! Helft uns die Reise zu finanzieren...
5,488 €
Fundingsum
82
Supporters
26.05.2013

Paypal aktiviert - damits noch einfacher wird uns zu unterstützen! ;-)

Gedi Deckers
Gedi Deckers1 min Lesezeit

Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Jeden Tag kommt wieder ein bisschen mehr dazu, was uns sehr freut.
Aber wir sind noch lange nicht am Ziel und damit das in Zukunft für euch einfacher ist, haben wir seit heute auch Paypal aktiviert. Denn einige von euch haben uns darauf hingewiesen, dass die Zahlungsmethoden nicht unbedingt befriedigend und unkompliziert sind. Wir hatten uns zwar ursprünglich gegen Paypal entschieden, weil wir es nicht gut finden, wenn von euren Spenden Transaktionsgebühren abgezogen werden, aber wir wollen es euch auch nicht unnötig schwer machen...

In diesem Sinne, fleißig weitersagen damit wir in den noch verbleibenden 58 Tagen die restlichen 3338 Euro zusammenkriegen.

Danke euch!

share
Deutschlandtour der Jungen Waldorf-Philharmonie
www.startnext.com