Crowdfunding finished
"Die Elfe, die nicht fliegen konnte" soll Kinder ermutigen an sich und die Kraft ihrer Gedanken zu glauben. Wenn ich denke ich, schaff es nicht, dann geht es nicht. Aber wenn ich ganz fest und immer wieder daran glaube, dass ich es kann, dann kann ich große Dinge erreichen.
5,630 €
Fundingsum
106
Supporters

About this project

Funding period 4/23/21 5:49 PM - 5/31/21 11:59 PM
Realisation August 2021
Start level 5,500 €

Für meine Illustratorin und die erste kleine Auflage, inkl. kostenloser Bücher für sozial benachteiligte Kinder.

Category Literature
City Leipzig

Project description show hide

What is this project all about?

Das Kinderbuch "Die Elfe, die nicht fliegen konnte" ist eine liebevoll gestaltete Kindergeschichte mit philosophischem Gehalt.

Fakten zum Buch
- Lesealter: 4-7Jahre
- Hardcover-Bindung mit Fadenheftung
- hochkant DIN-A4 Format

Zum Inhalt:
Mari ist eine kleine Elfe, die nicht fliegen kann. Das macht sie unglaublich traurig. Denn die anderen Elfen wollen deshalb nicht mir ihr spielen. In der Luft macht ja spielen viel mehr Spaß.

Maris Eltern haben die Hoffnung nie aufgegeben und besuchen eine alte weise Hummel. Sie gibt Mari einen guten Ratschlag und ein Zaubermittelchen. Plötzlich passiert das Unmögliche: Maris Flügel beginnen tatsächlich sich zu bewegen.

Eine Geschichte vom Nichtaufgeben und die Kraft der eigenen Gedanken.

What is the project goal and who is the project for?

Die Zielgruppe sind Kinder zwischen 4 und 7 Jahren.

Why would you support this project?

Ich wünsche mir, dass mehr Kinder um die Kraft ihrer Gedanken wissen. Man kann sich quasi alles wünschen, weil das Gesetz der Resonanz genauso arbeitet. Ob man nun daran glaubt oder nicht. Das ist ein Physik!

How will we use the money if the project is successfully funded? 

Der größte Teil des Geld geht an unsere talentierte Grafikerin, die sich auch durch 5 Wochen Quarantäne nicht hat entmutigen ließ und liebevoll weiter zeichnete.

Außerdem möchte ich gern ein paar Bücher spenden an Einrichtungen und an sozial benachteiligte Kinder.

Who are the people behind the project?

Autorin: Katja Wolf, geb. 1980, Gründerin des YouTube Kanals Peace Love & Om und Mutter einer Teenagertochter.

Support now 

Discover more projects

share
Kinderbuch: Die Elfe, die nicht fliegen konnte
www.startnext.com