Crowdfunding finished
Comicbuch für Drachenliebhaber: LETO - Reise in die Halongbucht
Ich zeichne gerade einen Comic! Mein Comic erzählt die Geschichte des Drachen Leto, der sich fern seines europäischen Kulturkreises auf die Suche nach anderen Drachen macht. Seine Reise führt ihn nach Vietnam und endet in der fabelhaften Halong Bucht. Ich möchte die Arbeitsschritte hier dokumentieren, um einen Einblick in die Entstehung des Comics zu gewähren. Im September 2013 soll er im Jaja Verlag veröffentlicht werden. Ziel des Crowdfunding ist es, die Druckkosten zum Teil zu finanzieren.
1,643 €
Fundingsum
63
Supporters
30.07.2013

Endspurt!

Annette Köhn
Annette Köhn1 min Lesezeit

Nur noch zwei Wochen !!!
"Jetzt nochmal volle Pulle Vollgas geben, damit das Crowsfunding gelingt!"... dachte ich mir und drehte just dieses kleine Filmchen. Und jetzt seid ihr dran!
Liebe Fans, werdet endlich auch Supporter!
Und ihr alle: Macht es möglich, dass ich im Herbst mein erstes Comicbuch drucken lassen kann und mir damit einen alten Traum erfülle!

Privacy notice
08.07.2013

Hanoi

Annette Köhn
Annette Köhn1 min Lesezeit
share
Comicbuch für Drachenliebhaber: LETO - Reise in die Halongbucht
www.startnext.com

This video is played by Vimeo. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Vimeo Inc (USA) as the operator of Vimeo. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more