Crowdfunding finished
KAI (29) rettet seine Bekannte MIA (27) nach einem Atomangriff in seinen Bunker. Gemeinsam versuchen sie die Zeit durchzustehen bis Hilfe kommt. Doch kommt Hilfe? Oder droht die Gefahr gar im Bunker selbst? Gab es überhaupt einen Atomangriff? Was ist real?
10,216 €
Fundingsum
62
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberater Congratulations! I'm excited that this project is going to be realized!
Privacy notice
Privacy notice
 LISBETH, MEIN LISBETH
 LISBETH, MEIN LISBETH
 LISBETH, MEIN LISBETH
 LISBETH, MEIN LISBETH

About this project

Funding period 2/9/21 10:49 AM - 5/7/21 11:59 PM
Realisation 08.02.2021 - 30.05.2021
Startlevel 9,816 €

Die benötigte Technik kann ausgeliehen, die Drehort-Miete, die nötigen Requisiten, Kostüme, die Ausstattung, Unterkünfte, Fahrten & Catering bezahlt werden.

Category Movie / Video
City Magdeburg
Website & Social Media
Legal notice

Discover more projects

Patzo: Solidarische Hundebetreuung durch hundelose Menschen
Social Business
DE

Patzo: Solidarische Hundebetreuung durch hundelose Menschen

Das KOSTENLOSE Betreuungsnetzwerk, bei dem sich hundeliebe Menschen um deinen Hund kümmern...als wäre es ihr Eigener!
If you are reading this I trust you
Literature
DE

If you are reading this I trust you

A book, which is dedicated to all people who aren't perfect - and who is that?
#AHRt
Art
DE

#AHRt

Unterstützung von Künstlerinnen und Künstlern der Ahr-Region