Crowdfunding finished
Ich möchte euch meine Workshops jetzt auch online zur Verfügung stellen, damit ihr unabhängig von irgendwelchen Pandemien lernen könnt, wie einfach es ist, müllfreier zu leben. Seit geraumer Zeit gebe ich Workshops zum Thema Nachhaltigkeit und Naturkosmetik, mit wenigen aber guten und nachhaltigen Zutaten stellen wir tolle Produkte her, die den industriegefertigten in nichts nachstehen. Ich zeige euch, wie einfach es ist - jetzt auch online.
2,034 €
Fundingsum
31
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberater This time it didn't work out. I celebrate the project for the courage and all the learning moments.
15.12.2020

Und so geht es weiter

Karen Rose
Karen Rose2 min Lesezeit

Ihr Lieben!
Ich muss mich nochmal bei euch bedanken!
Einige Zeit ist nun vergangen, seit meine Kampagne beendet ist.
Leider hab ich es, trotz all eurer Unterstützung und meinen Bemühungen nicht geschafft. Das ist mega schade, aber ich hatte einfach nicht die Kapazitäten.
Ich glaube nämlich, dass es nur daran lag. Und halte immer noch an meiner Idee - ich glaube ich habe nur noch nicht genug Menschen da draußen von mir erzählen können.

Und weil ich weiterhin an meine Idee glaube habe ich meine letzten Groschen zusammengekratzt und eine "Mini-Auflage" der Sets in Produktion gegeben. Auch als Probe und trotz Allem. Natürlich gab es auch da viele nette Hürden und Problemchen, aber mit unglaublicher Verzögerung habe ich nun schon immerhin fast alle Bestandteile der Sets bei mir im Laden.
Und für die ein oder Andere von euch, die mich persönlich angeschrieben haben, habe ich auch ein paar Handabfüllungen vorgenommen und die ersten Sets wechseln tatsächlich heute die Besitzerin.
Ich bin ein bisschen stolz und freue mich euch ab Januar dann sogar endlich meinen kleinen aber feinen Online-Shop vorstellen zu können.
Das mit den Videos wird wohl noch vieeel länger dauern und
Weihnachten hab ich jetzt quasi auch verpasst, aber hey.. in Geduldsübungen bin ich ja jetzt fast Profi :)
Ich wünsche euch allen trotz aller Widrigkeiten ein besinnliches fest, oder ein paar freie Feiertage, oder einfach einen entspannten Jahreswechsel.
Danke dass ihr an mich glaubt und danke für Alles!
Ganz liebe Grüße!
Eure Karen

Legal notice
Karen Rose
Karen Rose
Puderstraße 3
12435 Berlin Deutschland

Umsatzsteuer-ID: DE305351807