Crowdfunding finished
Ein Kindergarten mit beheizbaren Jurten in lebendiger Natur. Die Grundpfeiler unserer pädagogischen Arbeit sind Mitgefühl und Selbstverantwortung, Gewaltfreie Kommunikation, Geborgenheit und Potenzialentfaltung, Vertrauen und Leichtigkeit. Weil wir daran glauben, dass die Entwicklung eines guten Selbstgefühls der Kinder die Basis für eine nachhaltige, friedliche und gemeinschaftliche Zukunft ist.
12,179 €
Fundingsum
156
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Brillant crowd financing round, I am curious how this project will continue."
03.09.2021

Countdown-Inspiration: noch 5 Tage

Isabelle Frank
Isabelle Frank1 min Lesezeit

Die letzten 5 Tage sind angebrochen, und ich hab die Idee, Euch hier jeden Tag (wie in einem Adventskalender) eine kleines Inspiration-Filmchen zu posten mit Inhalten zu dem, was mir zu einem liebevollen und (selbst-)verantwortlichen Umgang mit Kindern einfällt, das ist nämlich richtig viel! :-) Und soll ein DANKE an Euch sein! Und feiern, dass wir gemeinsam unsere Vision Realität werden lassen.
Folgt dazu dem YouTube-Link und genießt :-)

Privacy notice
Legal notice
Herzensräume gGmbH
Isabelle Frank
Mendelssohnstrasse 49
22761 Hamburg Deutschland