Crowdfunding finished
Orchesterakademie des Jugend-Sinfonie-Orchesters Hochtaunus
Das Jugend-Sinfonie-Orchester Hochtaunus wurde 2010 gegründet. Zusammen mit Musikern des hr und der Oper Frankfurt wird nun ein neues Format geschaffen, das die Arbeit des JSO ergänzen soll: Spitzenmusiker des JSO erhalten eine besondere Förderung, indem sie gemeinsam mit den Profis am Pult musizieren und anspruchsvolle Konzertprogramme erarbeiten und aufführen.
30,100 €
Fundingsum
184
Supporters
Sponsored by kulturMut 2013
Cofunding 24,206 €
05.08.2014

Das JSO Hochtaunus im Kino!

Lars Keitel
Lars Keitel1 min Lesezeit

Die Sommerarbeitsphase ist abgeschlossen. Die Dreharbeiten laufen aber noch weiter. 2015 wird man diesen Dokumentarfilm im Kino sehen können!

25.10.2013

FAZ

Lars Keitel
Lars Keitel1 min Lesezeit
12.10.2013

Start!

Lars Keitel
Lars Keitel1 min Lesezeit
share
Orchesterakademie des Jugend-Sinfonie-Orchesters Hochtaunus
www.startnext.com