Crowdfunding finished
Abfall? – Papperlapapp, ich bin aus Restholz gemacht! Kreative, zu 100% recycelbare und regional produzierte Kinder-Spielwelten aus Wellpappe schaffen Freiraum für den Einfallsreichtum der Kinder und setzen der Abenteuerlust keine Grenzen. Die als reines Verpackungsmaterial verschriene Wellpappe bindet in ihrer Produktion mehr CO2 als sie freisetzt und kann nun als Vorzeige-Kreislaufprodukt in einem neuen und dem wohl schönsten Einsatzgebiet überhaupt glänzen: in nachhaltigen Kinderprodukten!
6,217 €
Fundingsum
40
Supporters
01.12.2021

Die Produktion läuft!

Elisabeth Flik
Elisabeth Flik1 min Lesezeit

Liebe Leute,
ich melde mich mit einem kurzen Update - die Produktion der Boote und der kleineren Goodies läuft nach Plan - ihr werdet also alle Papperlapapp Produkte rechtzeitig vor Weihnachten erhalten!
Sobald die Spielwelten versandbereit sind hört ihr wieder von mir ;)
Alles Liebe, Elisabeth

share
Papperlapapp - Werde Umweltheld*in im Kinderzimmer!
www.startnext.com