Crowdfunding finished
Sause ist die nachhaltige und vegane Alternative zur herkömmlichen Flüssigseife. Die Brausetablette besteht aus natürlichen Grundstoffen und wird einfach in Leitungswasser aufgelöst. So wird Schaumseife direkt an eurem Waschbecken. Auf überflüssiges Gewicht beim Transport in Form von Wasser und auf Plastik als Verpackungsmaterial kann verzichtet werden.
14,250 €
Fundingsum
390
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
22.01.2020

Sause kann auch Hotel

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wir haben in den letzten Woche viel gutes Feedback bekommen. Dafür möchten wir uns bedanken! Aber eigentlich seid ihr es, das alles möglich machen! Gemeinsame machen wir die Welt ein bisschen sauberer! Danke Danke Danke!

Ein Event, bei dem wir sehr gerne dabei sein würden ist der DEHOGA Cup (https://www.startupbw.de/wettbewerbe/elevatorpitch/projekt/sause-die-seifenbrause/). Stellt euch nur einmal vor, wie cool es wäre, wenn anstelle der in Plastik eingepackten Handseife auf einmal die Seifenbrause am Waschbecken stehen würde.

Und noch einmal: IHR SEID GIGANTISCH!

15.01.2020

Warum.

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit
share
Sause - Die Seifenbrause
www.startnext.com

Find & support