Crowdfinanzieren seit 2010

Flüssigseife aus Leitungswasser und Brausetablette, ohne Plastik, weniger CO2 beim Transport, vegan und einfach.

Sause ist die nachhaltige und vegane Alternative zur herkömmlichen Flüssigseife. Die Brausetablette besteht aus natürlichen Grundstoffen und wird einfach in Leitungswasser aufgelöst. So wird Schaumseife direkt an eurem Waschbecken. Auf überflüssiges Gewicht beim Transport in Form von Wasser und auf Plastik als Verpackungsmaterial kann verzichtet werden.
Finanzierungszeitraum
03.12.19 - 26.01.20
Realisierungszeitraum
Frühjahr 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.200 €

Geilo, ihr glaubt an uns und SAUSE! Material und Maschinen für den Start werden finanziert. Webshop wird aufgebaut und die Serienproduktion kann starten. Danke!

Stadt
München
Kategorie
Umwelt
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
22.01.2020

Sause kann auch Hotel

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wir haben in den letzten Woche viel gutes Feedback bekommen. Dafür möchten wir uns bedanken! Aber eigentlich seid ihr es, das alles möglich machen! Gemeinsame machen wir die Welt ein bisschen sauberer! Danke Danke Danke!

Ein Event, bei dem wir sehr gerne dabei sein würden ist der DEHOGA Cup (https://www.startupbw.de/wettbewerbe/elevatorpitch/projekt/sause-die-seifenbrause/). Stellt euch nur einmal vor, wie cool es wäre, wenn anstelle der in Plastik eingepackten Handseife auf einmal die Seifenbrause am Waschbecken stehen würde.

Und noch einmal: IHR SEID GIGANTISCH!

15.01.2020

Warum.

Moritz Simsch
Moritz Simsch1 min Lesezeit
Teilen
Sause - Die Seifenbrause
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren