Crowdfunding finished
Entdecke das frische SMOO vitaminreicher Früchte & Gemüse vereint mit dem kraftvollen TEA heilsamer Kräuter. Mit natürlichen Vitaminen, Mineral- & Phytonährstoffen sind unsere funktionellen smooteas® echte Kraftpakete! Wir nutzen 100 % Bio-Rohstoffe ohne künstliche Zusätze. Super natürlich, super gesund, super schnell zubereitet & mit super viel Genuss! Made in Germany with love!
25,135 €
Fundingsum
262
Supporters
26.11.2021

Jetzt auf dem Weg zu dir: Deine smooteas®

Nadine Kösler-Krautz
Nadine Kösler-Krautz2 min Lesezeit

Hallo Du Kraftheld:in,

endlich ist es so weit!!! Die smooteas® sind da!
Mit einer kleinen logistischen Verzögerung konnten wir nach großer Wartezeit die lang ersehnten Kraftpakete am Mittwoch endlich in Empfang nehmen. Wir freuen uns riesig!
Jetzt geht die Arbeit aber erst richtig los!
DENN, nun heißt es fleißig alle Dankeschön-Päckchen und Pakete packen, damit auch du bald deinen Kraftmoment genießen kannst.

Darüber hinaus gibt es noch ein weiteres Highlight: heute eröffnen wir nun offiziell auch unser Online-Store! Und du als eine:r unserer ersten tatkräftigen Unterstützer:innen kannst kräftig profitieren! DENN, für dich haben wir einen besonderen Rabatt-Code eingerichtet. Diesen findest du auf der Rechnung in deinem Dankeschön-Paket, oder schon hier, damit du direkt loslegen kannst: 2021CF
Gib diesen Code einfach am Ende deiner Bestellung ein und erhalte einen exklusiven Rabatt.

Was gibt es noch zu sagen?

Wir wissen, dass sich viele Unterstützer:innen darauf gefreut haben, die smooteas® im Sommer als erfrischenden Kraftmoment zu genießen. Die heißen Tage sind nun leider vergangen, aber keine Sorge: unsere smooteas® wurden so entwickelt, dass sie warm und kalt ein echter Genuss sind! Darüber hinaus haben wir mit den smooteas® tolle winterliche Rezepte kreiert, die dich in der vorweihnachtlichen Zeit verwöhnen und stärken.
Schau dazu einfach auf unserer Homepage vorbei und entdecke alle Rezepte in unserem Blog.

Außerdem bitten wir dich um deine Hilfe!
Mit der Crowdfunding-Kampagne und deiner Unterstützung konnten wir die ERSTproduktion der smooteas® anstoßen. Sprich, vorher hat es die smooteas® noch nicht gegeben und alle Herstellungsprozesse wurden das erste Mal aktiviert. Wie du mitbekommen hast, kam es dadurch leider auch zu Komplikationen. Wir sind bereits dabei, diese Komplikationen zu beseitigen, damit die Folgeproduktionen optimiert werden. Dazu gehört natürlich auch eine kontinuierliche Produktverbesserung! Daher bitten wir dich um deine ehrliche Meinung, wie dir die smooteas® schmecken. Schreib uns gerne einfach eine E-Mail.

Wir danken dir nochmals herzlich für deine Unterstützung, freuen uns auf dein Feedback und deinen Besuch im Online-Store!

Kraftvolle Grüße,

Nadine & Sebastian

share
kräuterkraft smooteas®
www.startnext.com