Crowdfunding since 2010

Eine inklusive Stadtführung für Bremen - für Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen in leichter Sprache

Ich möchte mit Stadt Zeigen eine Stadtführung für alle in leichter Sprache ermöglichen. Ob nun Menschen mit Beeinträchtigungen, Lernschwächen oder solche, die noch nicht so gut deutsch sprechen. All jenen möchte ich eine inklusive Stadtführung in Bremen möglich machen. Auch plane ich schon weiter. Denn wäre es nicht spannend, sich von inklusiven "Stadtzeigern" ihr Bremen zeigen zu lassen?
Privacy notice
Funding period
5/22/18 - 6/20/18
Realisation
01.08.2018 - 31.03.2019
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 7,500 €

Mit 7.500 Euro kann eine erste Stadtführung in leichter Sprache konzipiert und die Dankeschöns gestaltet, gedruckt und versandt werden.

City
Bremen
Category
Education
Project widget
Embed widget
08.05.2018

Endlich, die Startphase ist erreicht

Anne Sawyer Schmidt
Anne Sawyer Schmidt1 min Lesezeit

Nach mittlerweile vielen sehr kurzen Nächten kann ich hier endlich mein Crowdfunding Projekt Stadt Zeigen präsentieren.

Tatsächlich ist es mir, während ich daran gearbeitet habe, immer stärker ans Herz gewachsen.

Um so mehr freue ich mich nun, euch endlich meine Idee präsentieren zu können und freue mich schon auf das Feedback.

Übrigens, da die Frage bereits schon gekommen ist. Den kleinen Ritter Roland habe ich selbst genäht und er ist (aufgrund der großen Arbeit) leider nicht als Dankeschön geplant.

Ob es ihn allerdings eines Tages zu kaufen geben wird, möchte ich nicht ausschließen.

The crowdfunding project was not successful and can no longer be supported.

  • All orders and payments have been automatically cancelled and reversed.
  • You have questions? Contact the Startnext support team.
What does this mean? 
Legal notice

Discover more projects

share
Stadt Zeigen
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more