Crowdfunding since 2010

Rhein g`schmeckt Streuobst Cider aus Baden. Ihr trinkt aus, wir forsten auf und schützen so den Lebensraum Streuobstwiese in Baden und Umgebung

Rhein g`schmeckt Streuobst Cider geht in die 3. Saison. Nach zwei erfolgreichen Startnext Kampagnen in 2021 & 2022 wollen wir nun Rhein g`schmeckt in die 3. Saison führen. Bei uns werde IHR zum #STREUOBSTRETTER. Mit eurer Unterstützung können wir MEHR CIDER produzieren und dadurch MEHR STREUOBSTWIESEN AUFFORSTEN. Unser leckerer Cider wird immer bekannter und beliebter im der Region, doch um ein Getränkestartup zu etablieren braucht es ZEIT, ELAN und GELD. Die Zeit und den ELAN haben wird...
Privacy notice
Funding period
9/8/23 - 11/5/23
Realisation
Seit 2021 sind wir mittendrin!
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 3,600 €

Mit 6500,- können wir die Mindestabfüllmenge unseres Ciders in Auftrag geben und so erfolgreich in die neue Saison 2023 starten.

City
Karlsruhe
Category
Food
Project widget
Embed widget
Primary sustainable development goal
12
Sustainable consumption
15.09.2023

Das erste 1/3 ist geschafft!

Dietmar Vogelmann
Dietmar Vogelmann2 min Lesezeit

Wow,
das erste drittel haben wir gemeinsam geschafft. Vielen Dank an alle Unterstützer das wir es in so kurzer Zeit, schon so weit gebracht haben.

Die Kampage läuft noch ein wenig, gerne dürft ihr den Link www.startnext.com/streuobstretter teilen und so die Werbemaschine unterstützen.

Jedes Jahr auf ein neues bin ich auf `s neue überwältigt was man alles schaffen kann wenn man die richtigen Leute um sich hat. Es ist fanszinierend wie so ein Crowdfunding an Momentum zulegt und welches Interesse an unserem Projekt besteht.

Ich halte euch alle auf dem Laufenden und wir hören uns wie üblich im wöchentlichen Rhytmus.

Grüße an alle...
Dietmar und Familie


P.S. Gerne würde ich euch noch das ein oder andere Startnext Projekt an die Hand geben.

https://www.startnext.com/spielwende

Lena und Phillip haben einen Spielteppich entwickelt welcher die Städte von morgen im Kinderzimmer wiederspiegeln sollen. Eine Idee die jede Unterstützung wert ist.

https://www.startnext.com/bierautomat-derr-hof

Jascha Derr hat`s! Das eigene Bier. Nun muss es nur noch ein Stück bekannter werden Derr BIER. Ihr könnt ihm dabei helfen.

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Rhein g`schmeckt Cider
Dietmar Vogelmann
Schulstr. 13
76307 Karlsbad Deutschland
USt-IdNr.: DE321823848

11/3/23 - Nach einem Gespräch mit unserem Abfüller ist...

Nach einem Gespräch mit unserem Abfüller ist es möglich die Mindestmenge etwas zu verringern, so dass ein kleineres Funding ausreicht um die Produktion zu starten. Wahrscheinlich müssen wir aber auch Abstriche machen so das der herbe Cider voraussichtlich nicht produziert werden kann. Die bestellten Unterstützungen werden aber in diesem Fall mit dem herben Cider aus der Saison 2022 aufgefüllt. Wir freuen uns das es die Cider Produktion weitergeht, auch wenn es dieses Jahr etwas weniger wird.

10/6/23 - Da wir im Oktober noch die ein oder andere...

Da wir im Oktober noch die ein oder andere Veranstaltung geplant haben wo wir unsere Crowdfunding Kampagne etwas mehr vermarkten können, habe ich mich dazu entschieden die Aktion um einen Monat zu verlängern.

Wenn ihr wollt sehen wir uns gerne am:

15.10. auf dem Herbstmarkt in Ettlingen
20.11. zur Magischen Nacht in Waldbronn
28.10. - 02.11. auf der Offerta in Karlsruhe

Discover more projects

share
#Streuobstretter - Jede Flasche rettet leben
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more