Crowdfunding finished
The Female Company bietet Bio-Tampons frei von Chemikalien, Duftstoffen und synthetischen Fasern. In Spanien produziert und in Stuttgart im passenden Größenmix in Designboxen verpackt. Per Briefversand füllen wir die Box regelmäßig auf und pro abgeschlossenem Abo versorgst du eine weitere Frau in deutschen Flüchtlingsheimen mit Hygieneprodukten. Nun möchten wir die PLASTIKverpackung von Tampons durch eine kompostierbare Alternative ersetzen. Das geht nur gemeinsam mit dir!
40,759 €
Fundingsum
1,984
Supporters
03.08.2018

Durch dich haben wir eine Chance auf's dm-Regal!

Ann-Sophie Claus & Sinja Stadelmaier
Ann-Sophie Claus & Sinja Stadelmaier1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen, liebe Unterstützer!

Es ist offiziell: dm drogerie-markt hat uns als eines von 20 Startups ausgewählt, die durch ihre Crowdfunding-Kampagne die Chance auf einen Regalplatz bekommen!
Wir sind überglücklich!

Gleichzeitig bleibt es spannend: Denn nur drei von 20 jungen Unternehmen schaffen es ins Regal! In den letzten Tagen konnten wir uns von Platz 6 auf Platz 5 vorarbeiten.
Also: Daumen drücken und unbedingt mit eurer besten Freundin, Schulfreundin, Sandkastenfreundin, Schwester, Cousine, Mama, Oma – und natürlich auch dem besten Freund teilen.

Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung dank der bereits 35% des Fundingziels erreicht wurden! Bis 14. September haben wir für die 100% noch Zeit.

Entspannte Tage!
Anni & Sinja

share
Bio-Tampons von The Female Company
www.startnext.com