Crowdfunding finished
Der Dokumentarfilm "Und ruhig fließt der Rhein" ist ein intimes Porträt über einen außergewöhnlichen Menschen, der sich den Dämonen der Vergangenheit stellt. Es ist die Geschichte einer traumatischen Kindheit, der Suche nach der eigenen Identität und der Hoffnung auf eine Zukunft. Mit Deiner Hilfe können wir die Postproduktion finanzieren und den Film fertigstellen.
8,420 €
Fundingsum
133
Supporters
20.11.2020

Wir haben den Picture Lock fertiggestellt!!!

Oliver Matthes
Oliver Matthes1 min Lesezeit

Endlich ist es soweit!
Nach monatelangem Planen, Entwerfen, Überdenken, Tüfteln, Ausprobieren, in Sackgassen einschlagen und rückwärts wieder herausfahren, haben wir die finale Schnittfassung - den sogenannten Picture Lock - fertiggestellt!!! Und - wir sind bereits sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!!

Aber - noch ist der Film nicht fertig. Als nächstes geht der Film in die Audio- und Videopostproduktion an unsere Kollegen Michael Boer von Echolux und Robert Winter, während Robert Rehnig an der Komposition der Filmmusik arbeitet. Die Finanzierung dieser nächsten Schritte haben wir fast geschafft!

Bislang haben bereits 96 Menschen 5.887 Euro für unsere Crowdfunding-Kampagne gespendet! Allerdings fehlen uns noch rund 1.600 Euro, um zumindest die erste Finanzierungsschwelle zu schaffen. Wenn Du willst, dass der Film die Kinoleinwand erblickt, teile bitte die Kampagne mit ein paar persönlichen Worten unter deinen Freunden und Bekannten: https://www.startnext.com/undruhigfliesstderrhein

Also - worauf wartest Du noch ????
Oliver und Volker

share
Und ruhig fließt der Rhein
www.startnext.com