Sei dabei! Mit UNFOLD lassen wir zusammen die innovative Version einer Decke entstehen: Ein perfekter Begleiter für zu Hause und unterwegs. Kuschelig warm, langlebig, waschbar und zu 100% aus recycelten Stoffen (rPET). Durch die Druckknöpfe kann die Decke als Schlafsack oder Cape benutzt, oder mit einer weiteren UNFOLD verbunden werden. UNFOLD ist ein Allrounder und rüstet dich für deine Abenteuer.
33,115 €
Fundingsum
296
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberater
Great, that this idea is going to be realized. I’m very happy with the project!
03.05.2021

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Lisa König
Lisa König3 min Lesezeit

Herzlichen Dank!

6 Wochen Crowdfunding liegen hinter uns - und ohne euch wäre diese Kampagne niemals so erfolgreich geworden!

Ich bin mehr als glücklich und von so viel positivem Feedback sehr gerührt!

Ihr habt 417!!! UNFOLDs vorbestellt (Wahnsinn!!!), freie Summen unterstützt, das Projekt geteilt und euren Freunden davon erzählt. Das ist unglaublich und haut mich immer wieder aus den Socken. Ganze 33.115€ Fundingsumme sind am Schluss herausgekommen!

Wie geht es weiter?
Da durch eure phänomenale Unterstützung schon nach 48 Stunden feststand, dass das Projekt erfolgreich finanziert werden wird (bzw. das Mindestziel erreicht wurde), habe ich zusammen mit meinem Team UNFOLD folgendes erarbeitet:


  • Die Produktion ist gestartet und alle weiteren Firmen, die eingebunden sind, stehen in Lauerstellung. Aufgrund äußerer Einflüsse und der Zusammenarbeit von vielen verschiedenen Firmen ist es nach wie vor nicht möglich, einen genauen Zeitplan anzugeben. Wir arbeiten aber alle mit Hochdruck daran, dass die UNFOLDs möglichst schnell zu euch geschickt werden können und ich halte euch auf dem Laufenden. Sobald deine UNFOLD verpackt und versandbereit ist, melde ich mich!
  • Die Decken werden nun nach Ökotex 100 Standard produziert, die Zertifizierung wird aber auf der ersten Charge noch nicht abgedruckt sein. Durch die höhere Bestellmenge konnte die Näherei UNFOLD bereits in das neue Ökotex Zertifikat aufnehmen lassen!
  • Wir konnten ein höherwertiges Piping (Übergang zwischen Ripstop und Sherpa-Seite) wählen, welches für zukünftige Versionen farblich angepasst werden kann.
  • Die UNFOLD-Tasche, in der eure Outdoor-Decke verstaut werden kann, wird einen zusätzlichen Haltegriff erhalten.


Viel früher als erwartet arbeiten wir bereits an folgenden Themen:


  • Zusammenarbeit mit einer Behindertenwerkstatt bzgl. der logistischen Abwicklung in Deutschland, d.h. Einlagerung, Verpackung und Versand
  • Weitere Designs, welche wir euch hoffentlich in Kürze schon zum ersten Feedback vorstellen können (@unfold.outdoor)
  • Aktive Arbeit am Thema Klimaneutralität 2021


Zudem habe ich am Wochenende meinen Shop eröffnet:
www.unfold-outdoor.de

Dort gibt es ab jetzt UNFOLD Outdoor-Decken zum Vorverkaufspreis, ihr könnt euch in den Newsletter eintragen um keine Neuigkeiten zu verpassen und bekommt Updates auf dem Blog.

Auf Instagram @unfold.outdoor und Facebook @unfold.outdoor bekommt ihr täglich Infos zu UNFOLD und dort werde ich auch Fragen zu den nächsten Designs und Farben zur Abstimmung und zum Mitwirken stellen.

Ich danke euch von Herzen, dass ihr bei dem Abenteuer UNFOLD mitgewirkt habt und dabei seid!

Let’s unfold together!

Lisa

Legal notice
Unfold Outdoor
Lisa König
Kieskautstr. 9
66424 Homburg Deutschland