Crowdfunding finished
Ich bin kein Veganer, aber möchte trotzdem weniger Tierprodukte konsumieren. Ich habe nur ein Problem: Ich komme oft mit veganen Rezepten nicht zurecht, weil mir viele Zutaten unbekannt sind und es mir zu umständlich ist, diese extra zu besorgen. So kam mir die Idee, ein veganes Kochbuch zu machen, das vegane Rezepte mit ganz einfachen Zutaten bietet, die jeder kennt. Und es gelang mir, über 50 Köch*innen von meiner Idee zu begeistern. Hier ist nun mein >>VEGANES KOCHBUCH FÜR NICHT-VEGANER<<
2,278 €
Fundingsum
57
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Impressive how the power of the crowd became visible here."
Privacy notice
Privacy notice
 100 VEGANE REZEPTE FÜR NICHT-VEGANER
 100 VEGANE REZEPTE FÜR NICHT-VEGANER
 100 VEGANE REZEPTE FÜR NICHT-VEGANER
 100 VEGANE REZEPTE FÜR NICHT-VEGANER
 100 VEGANE REZEPTE FÜR NICHT-VEGANER

About this project

Funding period 8/19/21 11:55 AM - 10/10/21 11:59 PM
Realisation November 2021
Startlevel 290 €

Ich habe meinen 50 Köch*innen versprochen, daß das VEGANE KOCHBUCH auf alle Fälle gedruckt wird. Deshalb ist das Startlevel so niedrig.  

Category Food
City München
Legal notice
HERZ.
Jörg Herz
Friedenstraße 25
81671 München Deutschland
USt-IdNr.: DE 1880 15 184
Buch "verflixt und zugeknöpft"
Literature
DE

Buch "verflixt und zugeknöpft"

wenn das Leben an keinem seidenen Faden mehr hängt
Haare - das Magazin
Journalism
DE

Haare - das Magazin

Klartext 54 - ein Heft der Deutschen Journalistenschule
KRIMI MARIE -Kurzer Prozess-
Literature
DE

KRIMI MARIE -Kurzer Prozess-

Illustriertes Buch inkl. Videos & Audios. Ein MULTIMEDIA KRIMI, bei dem analoge und digitale Ebenen miteinander verbunden sind.
Hörspiel "LIEBE LIEBE, ..."
Audio drama
DE

Hörspiel "LIEBE LIEBE, ..."

Eine Auseinandersetzung mit der Liebe
Eroberung des Nutzlosen
Theater
DE

Eroberung des Nutzlosen

Ein Theaterprojekt nach Motiven von Werner Herzog