Crowdfunding finished
Corona hat uns ein paar Stolpersteine auf dem Weg zum 13. Marilyn's Army Album beschert. Satte drei Jahre dümpelten die Songideen in den Köpfen von fünf Musikern, die lange nicht lang genug zueinander finden konnten. Aber jetzt sind alle neuen Songs eingespielt und als Bonus CD eine Neuauflage des Albums "Draußen führ'n sie Hunde aus" abgemischt. Und nun soll es auch schnell gehen, mit Eurer Hilfe - denn es ist "Zeit zu schreien"!
681 €
Fundingsum
19
Supporters
 Zeit zu schreien Albumcrowd
 Zeit zu schreien Albumcrowd
 Zeit zu schreien Albumcrowd
 Zeit zu schreien Albumcrowd
 Zeit zu schreien Albumcrowd
 Zeit zu schreien Albumcrowd
Privacy notice

About this project

Funding period 10/25/22 7:13 PM - 11/29/22 11:59 PM
Realisation bis zum 29.11.2022
Category Music
City Essen

Project description show hide

What is this project all about?

Es fehlt eigentlich gerade alles, was eine schöne Album-VÖ ausmacht: Shirts, Buttons - und vor allem die CD! Und die soll in der limitierten Erstauflage von 200 Stück auch noch eine Bonus-CD als eine neu gemasterte Version eines längst vergriffenen Albums als Dankeschön enthalten. All das produzieren wir mit Eurer Hilfe - und hauen es auf diesem Weg direkt auch schon wieder an Euch raus!

What is the project goal and who is the project for?

Na, Ihr unentwegten Fans, Freunde und sonstwie Unterstützende von mehr als 36 Jahren Bandgeschichte!

Why would you support this project?

13 Alben. Das schafft keine Band allein. Das schafft nur eine Army. Mit einer Albumcrowd im Rücken.

How will we use the money if the project is successfully funded?

Shirts, Buttons und CDs werden produziert, Eintrittskarten zum Präsentationskonzert gedruckt und an die Unterstützer entsprechend ihrer gewünschten "Zeit zu schreien"-Pakete verschickt. Dass die Party starten kann ... am 3. Dezember 2022!

Who are the people behind the project?

Marilyn's Army - Postpoppunk'n'Poetry since 1986,
established in Überruhr-Holthausen

Support now 

Discover more projects

share
Zeit zu schreien Albumcrowd
www.startnext.com

This audio is played by SoundCloud. By clicking the play button, you consent to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to SoundCloud Global Limited & Co. KG (Germany) as the operator of SoundCloud. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more