Crowdfunding finished
Alltagstourist: An unscheinbaren Orten dem tieferen Sinn auf der Spur
Dem Zauber des Alltäglichen auf der Spur. Ein ungewöhnliches Alltagsreisetagebuch voller Anregungen, das Besondere im Hier und Jetzt zu entdecken. Du liebst: Grafik-Design, Fotografie, Tiefgang, Philosophie, Reisen, Details, Graffiti, überraschende Geschichten, fremde Länder, schön gestaltete und produzierte Bücher, verblüffende Fragen … ? Dann ist dieses Buch ganz Dein Fall!
25,177 €
Fundingsum
500
Supporters
03.12.2013

Bald ist es soweit!

Eva Jung
Eva Jung1 min Lesezeit

Liebe Supporter, wie manche von euch sicherlich über Facebook schon mitbekommen haben, sind die Bücher inzwischen fertig gedruckt und stehen parat, sich bald zu euch auf die Reise zu machen.

Für kommenden Freitag seid ihr alle zur Releaseparty eingeladen: http://alltagstourist.de/party Da könnt ihr eure Dankeschöns direkt in Empfang nehmen (und natürlich noch weitere Bücher erwerben). Für alle anderen gehen die Dankeschöns ab Dienstag (10.12.13) in die Post.

Ich freu mich auf den 6.12. (bin nicht unerwähnenswert aufgeregt), bin sehr gespannt wie euch das Buch gefällt und kann kaum erwarten, zu hören, was ihr dazu sagt!

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Eva.

Legal notice
ps145 | Büro für schöne Bekanntmachung
Eva Jung
Hammer Steindamm 62
20535 Hamburg Deutschland

DE229552125