Crowdfunding finished
Das "Anwesend" bietet Zeit und Raum für Entschleunigung, kreative Selbstentfaltung und Begegnungen. Wir möchten einen nachhaltigen und inspirierenden Ort schaffen, an dem Menschen naturnah gemeinschaftlich leben und arbeiten können, indem wir Pädagogik mit Erholung, Musik, Handwerk, (Perma-)Kultur und Kunst verknüpfen. Das 1 ha große Flussgrundstück in Frankreich in der Nähe von Dijon umfasst 4 historische Steinhäuser, eine Scheune mit Pizzeria und Werkstatt sowie eine eigene Quelle.
10,431 €
Fundingsum
121
Supporters
13.02.2020

"... aber Was ist eigentlich eigenklang?"

Beat Sandkühler
Beat Sandkühler1 min Lesezeit

Merci, thank you, tak, grazie, Obrigado, dankie, Gracias, Bhala Hove ! Gestern Nacht haben wir unser erstes Ziel erreicht!

Wir wollten mit der Kampagne Neugierde und Begeisterung für das Anwesend wecken und sind stolz darauf, dass uns das durch eure Unterstützung gelungen ist.

Bestimmt habt ihr euch schon gefragt wie das Projekt Anwesend mit dem Kollektiv eigenklang zusammenhängt? Und was ist eigentlich dieses eigenklang, welches sein neues Zuhause im Studio an der Vingeanne gefunden hat?

Diese Frage ist schwer zu beantworten, wir versuchen es mal mit diesem Video: https://youtu.be/RGNfI3PEL8U

Wenn ihr jetzt Lust auf eigenklang bekommt, empfehlen wir euch am besten gleich hier auf Startnext euer eigenes eigenklang-headphone-happening oder einen unserer zahlreichen Tonträger zu bestellen ;)

Danke für eure Aufmerksamkeit, wir sehen uns auf dem Anwesend oder in eurer eigenklang-Installation!

Eure Anwesenden

Privacy notice
share
Anwesend. Ein nachhaltiger Ort für Kunst, Kultur & Begegnung
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more