Crowdfunding since 2010

Eine Foto-Ausstellung mit Motiven aus dem Iran

Jeden Tag aufs Neue hat mich der Iran absolut geflashed! Die Landschaft, die kulturellen Schätze, die Menschen - auf meiner Reise tauchten immer neue Überraschungen und immer neue Wendungen auf. Nun möchte ich dich daran teilhaben lassen und lege all mein Herzblut in diese Foto-Ausstellung: Der analoge Teil bietet 11 Motive auf großen Leinwänden. Auf einer Website ergänze ich die Ausstellung digital um Einträge aus meinem Reise-Tagebuch.
Funding period
10/12/21 - 11/11/21
Realisation
Dezember 2021 - Februar 2022
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 800 €

Deine Unterstützung setze ich ein, um die Leinwände zu drucken, die Informations-Tafeln zu erstellen und die Website zu hosten.

City
Emsdetten
Category
Photography
Project widget
Embed widget
13.10.2021

Der 1. Tag: Ich bin absolut begeistert!

Michael Krühler
Michael Krühler1 min Lesezeit

Noch nicht einmal 24 Stunden sind vorbei, da haben wir schon über 300€ zusammengesammelt! Damit sind bereits über 35% des 1. Finanzierungslevels erreicht - und das am 1. Tag. Der Wahnsinn!

Vielen vielen Dank an alle "Supporter der ersten Stunde"!! Ich freue mich riesig über jede einzelne Spende! :)

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
share
Blitzlichter: Iran
www.startnext.com