Nachdem ich über 2 Jahre an der düsteren Fortsetzung meines Debüts gearbeitet habe, will ich den rund 600 Seiten starken Roman jetzt veröffentlichen. Dafür brauche ich deine Unterstützung!
5,005 €
Fundingsum
135
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater Yay, the project rocked it and the campaign is successful!
27.09.2018

Der Roman ist aus dem Lektorat zurück!

Benjamin Spang
Benjamin Spang1 min Lesezeit

Am heutigen 27. September kam das Manuskript aus dem Lektorat an mich zurück!

Vorteil, wenn man einen blutigen Roman geschrieben hat: Man erschrickt nach dem Lektorat nicht, dass alles rot ist. lol.

Hier ein paar Zahlen zum Lektorat, straight from the Lektorin:

- Blut gegen Blut 2 hat 505 Normseiten
- 5.852 Einfügungen
- 6.186 Löschvorgänge
- 369 Formatierungen
- 285 Kommentare, das meiste davon aufgrund zusammengefügter Absätze

Des Weiteren hat mir die Lektorin (Nina Hasse) noch einige sehr gute Tipps und Hinweise zu meinem Schreiben gegeben. <3

Damit werde ich jetzt sehr gut weiterarbeiten können, um in den nächsten Wochen das Manuskript dann in das Korrektorat geben zu können! :)

Legal notice