Crowdfunding finished
Herzlich willkommen auf unserer startnext-Seite! Wir sind Caracou und wollen mit eurer Unterstützung unser erstes Album - inklusive neuer Fotos und Artwork - Wirklichkeit werden lassen. Es wird zur Hälfte aus eigenen Stücken bestehen und zur anderen Hälfte aus eigenen Arrangements großartiger Stücke und Lieder aus dem Genre des Gypsy Swing. Wir sind ganz aufgeregt und schon jetzt begeistert, euch unsere fertige CD auf unserer Tour im September präsentieren zu können!
4,050 €
Fundingsum
86
Supporters
Privacy notice
Privacy notice

About this project

Funding period 7/1/22 9:41 AM - 8/3/22 11:59 PM
Realisation Produktion läuft
Start level 3,010 €
Category Music
City Dresden

Project description show hide

What is this project all about?

Wir produzieren unser erstes Album und gehen auf Tour!
Dazu gehört das Aufnehmen, Mischen und Mastering der Songs, das Anfertigen neuer Fotos, das Erstellen des Artworks und Layouts für die CD sowie schlussendlich das Pressen der CDs und die digitale Veröffentlichung z.B. auf Spotify.

What is the project goal and who is the project for?

Unser Ziel ist die Finanzierung unserer ersten Albumproduktion mit eurer Hilfe.

Why would you support this project?

Es gibt mehrere Gründe, uns zu unterstützen.
1.) Du hast uns schon einmal live erlebt und hast dich geärgert, dass wir zu dem Zeitpunkt noch keine CD hatten, die du mitnehmen konntest.
2.) Du möchtest eine Band aus deiner Stadt unterstützen.
3.) Du liebst unsere Musik genauso wie wir und möchtest sie immer und überall hören können.
4.) Du weißt um die prekäre Situation aller Bands nach den letzten zwei Jahren und die entsprechend leeren Bandkassen und möchtest die kulturelle Vielfalt am Leben halten.
5.) Du findest uns super und willst uns unbedingt auf unserer Reise begleiten.
...und...und...und... :)

How will we use the money if the project is successfully funded? 

Das Geld fließt zu 100% an unser Team, das mit uns an der Realisierung dieses Vorhabens arbeitet.

Who are the people behind the project?

Hinter dem Projekt stehen Jana, Klaus, Frank, Gunther, Chris und unser Team sind Mohi, René und Thomas.

Project updates

8/1/22 - Liebe Unterstützer*innen, da unsere Kampagne...

Liebe Unterstützer*innen,
da unsere Kampagne nur noch zwei Tage läuft und wir die angestrebten 7000 Euro nicht erreichen werden, haben wir entschieden unser Startlevel auf 3010 Euro zu setzten.
Somit bekommt jeder sein ausgesuchtes Dankeschön und wir haben zumindest einen Teil unserer Produktion durch euch finanzieren können.
Vielen lieben Dank dafür!! Ihr seit großartig! ??
Wir sind schon mächtig gespannt wie euch unsere CD dann gefällt ??

Á bientôt,
Caracou

Support now 

Discover more projects

share
Caracou - Das neue Album "pas à pas"
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more