Crowdfunding finished
CHINA IM BLICKPUNKT ist das erste unabhängige, gedruckte, deutschsprachige Magazin für LeserInnen, die sich für gesellschaftsrelevante Themen interessieren und China mit all seinen Facetten, jenseits von westlichen Klischees, erleben und kennenlernen möchten. Das Magazin richtet sich an alle, die ihr Wissen und ihre China-Kompetenz erweitern möchten. In einer offenen und unterhaltsamen Weise zum Lesen.
8,134 €
Fundingsum
71
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a remarkable round of crowd financing."
03.08.2021

Das Magazin nimmt langsam Form an

Alexandra Stefanov
Alexandra Stefanov1 min Lesezeit

Wir freuen uns sehr, dass wir hier schon 1.000 Euro erreicht haben und wir uns dem Ziel eines China-Magazins nähern. Vielen Dank schonmal dafür!

Nach und nach kommen auch die AutorInnennbeiträge für unser Magazin zusammen und wir haben bisher die folgenden spannenden Themen für euch parat:

  • Die digitale „Convenience Society“
  • WeChat. Livestreaming und Video-Channel
  • Montreux Jazz Festival in Hangzhou
  • Backpacking in China

Habt ihr denn Themenwünsche für die erste Ausgabe?

Viele Grüße
Alexandra und Tobias

share
China im Blickpunkt
www.startnext.com

Find & support