Crowdfunding finished
Hilf dem FLUC diese Krise zu überstehen !!! Jeder noch so kleine Betrag ist wichtig !!!
20,650 €
Fundingsum
575
Supporters

About this project

Funding period 5/7/20 12:34 PM - 7/31/20 11:59 PM
Realisation 31.08.2020
Category Art
City Wien

Project description show hide

What is this project all about?

Die Verordnungen zur Eindämmung von Covid-19 haben uns gezwungen den Betrieb komplett einzustellen.
Ein Ende der Maßnahmen ist nicht absehbar, eine Teilöffnung macht unter den aktuellen Abstandsregeln finanziell überhaupt keinen Sinn.
Daher setzen wir ab sofort diesen Schritt und bitten um Eure Unterstützung: Ohne Spenden unserer Freund*nnen,Veranstalter*innen und langjährigen Begleiter*innen werden wir nicht über die Runden kommen.
Unterstütze das FLUC und sichere seinen Fortbestand !

What is the project goal and who is the project for?

Über die Spendeneinnahmen könnte das FLUC einen Teil der laufenden Kosten minimieren.
Wir rufen Clubs/DJ-Lines und ihre Gäste, Konzertveranstalter*innen und ihr Publikum, Kunstinitiativen und ihre Teilnehmer*innen, Freunde und Freundinnen von Kabaretts und Lesungen und alle anderen dazu auf, uns zu unterstützen.

Why would you support this project?

Das FLUC ist eines der wichtigsten (sub-)kulturellen Projekte Wiens seit der Jahrtausendwende und hat das Kulturleben der Stadt mitgeprägt wie kaum eine andere Institution. Wenn ihr weiterhin spannende, abwechslungsreiche Abende in Wien erleben wollt, bitte spendet für uns!

How will we use the money if the project is successfully funded? 

Die laufenden Kosten fressen uns auf, wir verwenden das Geld ausschließlich um unsere Fixkosten zu finanzieren.

Who are the people behind the project?

Martin Wagner und Joachim Bock für die Geschäftsführung.
Stefan Angerer und das gesamte Technikteam , Peter Nachtnebel (fluc-Booking, PR, Koordination)
Alle Kellner*innen, das Putzteam, das Securityteam
und alle sonstige Mitarbeiter*innen vom FLUC.

Support now 

share
Das FLUC braucht Deine Hilfe !
www.startnext.com