Crowdfunding finished
Mit gerade mal Anfang 40 ganz neu anfangen und etwas zurücklassen, das man von klein auf mit Leidenschaft betrieben hat. Tanzen. Und den Auftritt auf der Bühne. Der Kino-Dokumentarfilm "Der nächste Schritt" begleitet preisgekrönte Balletttänzer, allesamt Erste Solisten, die ihre Bühnenkarriere demnächst beenden. Dadurch, dass ich die Tänzer so lange kenne, dürfen wir sie bei diesem oft schmerzhaften und sehr emotionalen Schritt mit der Kamera begleiten. Privat, Backstage, beim letzten Auftritt
13,500 €
Fundingsum
38
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater This time it didn't work out. I celebrate the project for the courage and all the learning moments.

About this project

Funding period 6/19/19 8:08 AM - 8/12/19 11:59 PM
Realisation Juli 2019 - November 2020
Startlevel 35,000 €

Kleines, aber feines Kino! Mit dieser Summe können wir einen kurzen/mittellangen Dokumentarfilm fürs Kino und Festivals produzieren mit Drehs vor allem in HH.

Category Movie / Video
City Hamburg
Website & Social Media
Legal notice