Crowdfunding finished
Die persönliche Assistenz für Menschen mit Behinderung gewinnt immer mehr an Bedeutung, doch die Suche nach geeignetem Personal sowie Jobangeboten im Internet ist auf ein paar wenige Angebote meist regional beschränkt und sehr unübersichtlich. Ich möchte die Vermittlung von Jobangeboten mit einer App vereinfachen und eine Plattform aufbauen, die Information für Quereinsteiger und Assistenzneulinge bereitstellt. Als Online-Jobbörse wird die Webseite mit der App gekoppelt sein.
14,035 €
Fundingsum
112
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a remarkable round of crowd financing."
Privacy notice
Privacy notice

About this project

Funding period 8/28/19 8:58 PM - 10/11/19 11:59 PM
Realisation 3 Monate nach Finanzierung
Startlevel 12,000 €

Das Geld wird 100% zur Finanzierung der App verwendet. Auf Wunsch bekommen die Spender Einblick in das Angebot mit allen aufgeführten Posten.

Category Technology
City Friedrichshafen
Website & Social Media
Legal notice

Cooperations

IDM Stiftung

Wir wollen Hilfestellung zum Erlangen einer selbstbestimmten Mobilität geben und damit zur Inklusion von Menschen mit Behinderung aktiv beitragen. Mit unseren Möglichkeiten können wir Menschen mit Behinderung ein selbstbestimmtes, erfülltes und würde

Fördergemeinschaft der Querschnittgelähmten e.V.

Die Fördergemeinschaft der Querschnittgelähmten ist bundesweit tätig, verzichtet aber auf die allgemein übliche Untergliederung in Landes-, Kreis-, Orts- oder sonstige Vereinigungen. Stattdessen hat sie Stützpunkte an allen Erstbehandlungszentren für

Discover more projects

Wir bringen ältere Menschen online
Education
DE
Treu-Refill-Pulver        Haarpflege zum Mischen mit Wasser
Drugstore
DE

Treu-Refill-Pulver Haarpflege zum Mischen mit Wasser

Mit unserem nachhaltigen & natürlichen Pflegekonzept für Haut und Haare vermeidest Du Plastikberge und schützt die Umwelt. Werde zur Klima-Beauty!
Kindermuseum OWL
Education
DE

Kindermuseum OWL

Home sweet home - ab in die eigenen vier Wände!
Kulturkiosk Schranke
Community
DE

Kulturkiosk Schranke

Ein Treffpunkt im Viertel für Begegnung, Beteiligung und gemeinsamen Stadtwandel
ELENA-App
Technology
DE

ELENA-App

ELENA-App. Barrierefreie Video-Telefonie Noch nicht mal tippen ist nötig. Probier's mal :-)
BLACK IN BERLIN               Photography Book
Photography
DE

BLACK IN BERLIN Photography Book

A photography book that visualizes the Black experience of Germany’s capital city from photographer Yero Adugna Eticha.