Es ist Zeit für etwas Neues! DUMP & CHASE ist da. — Eishockey ist im Zeitschriftenregal nicht vorhanden. Das wollen wir ändern. Denn es ist noch Platz neben Surfen, Angeln und Hallenhalma. DUMP & CHASE ist das neue Magazin, das die Eishockey-Geschichten erzählt, die nicht im Spielbericht stehen. Wir blicken über die Banden, schauen in die Kabinen und zeigen, was Eishockey zum coolsten Sport der Welt macht. — Wir sind bereit und wollen nun in den Druck gehen! Lasse DUMP & CHASE Realität werden!
20,106 €
50,000 € 2nd funding goal
672
Supporters
Projectsuccessful
22.09.2018

Das erste Drittel ist geschafft

Stefan Kipple
Stefan Kipple1 min Lesezeit

Ein Eishockey-Spiel ist in Drittel eingeteilt. Folgerichtig müssen wir nach dem ersten Drittel unserer Kampagnenlaufzeit ein kurzes Zwischenfazit ziehen.

Eine Woche läuft nun unsere Kampagne schon und Stand Samstag haben wir dank Euch eine Unterstützter-Summe von rund 7.000 Euro zusammengetragen. Vielen Dank dafür an die 303 Supporter!

Doch noch haben wir einen langen Weg vor uns: Bis zum 7. Oktober 2018 liegen noch 15 Tage voller Arbeit vor uns, so viele Eishockey-Fans wie möglich für unser Projekt zu erreichen.

Dabei könnt Ihr uns auch nach Eurer finanziellen Beteiligung weiter unterstützen, in dem Ihr all Euren Eishockey-Freunden und -Bekannten ebenfalls von DUMP & CHASE erzählt und sie ermutigt sich ebenfalls finanziell zu engagieren.

Der Weg zum Ziel ist noch lang. Aber das, was wir mit Euch bisher geschafft haben, stimmt uns zuversichtig, dass wir die 20.000-Euro-Marke knacken werden!

Macht weiter fleißig Werbung für DUMP & CHASE. Denn nur wenn die Crowdfunding-Summe von 20.000 Euro erreicht wird, können wir in die Realisierungsphase von Ausgabe 1 gehen.

08.10.2018

Danke.

Stefan Kipple
Stefan Kipple1 min Lesezeit
Legal notice
DUMP & CHASE GbR
Stefan Kipple
Höhenstr. 36
60385 Frankfurt am Main Deutschland