Crowdfunding since 2010

Kulturelle Bildung für Kinder, Jugendliche und Familien

Was ist EgoEsy? EgoEsy (griechisch: IchDu) steht für kulturelle Teilhabe und Empowerment von Kindern, Jugendlichen und Familien. Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass eure Botschaften auch ankommen und habe deshalb ein Shirt aus Biobaumwolle für die ganze Familie entwickelt, das dank einer transparenten Tasche Zeichnungen, Botschaften oder Fundstücke sicht- und tragbar macht. Ergänzend gibt es den EgoEsy Workshop für junge Menschen, um kulturelle Bildung zu ermöglichen.
Funding period
5/27/21 - 7/4/21
Realisation
geplant Ende August
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 5,000 €

Mit eurer Unterstützung möchte ich die ersten EgoEsy Workshops für Jugendliche an Kulturinstitutionen und Schulen umsonst durchführen.

City
Augsburg
Category
Fashion
Project widget
Embed widget
22.08.2021

die Shirts sind da!

Dr. Alexandra Cerny
Dr. Alexandra Cerny1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen.

gut Ding will Weile haben! Noch vor den griechischen Ferien konnte meine erste Produktionsrunde versendet werden - ich bin total glücklich, dass die EgoEsy Shirts nun da sind und sie nun zahlreiche kreative Botschaften von Groß und Klein präsentieren dürfen! Die Qualität ist sehr gut, die Größen passen und es gibt nichts zu beanstanden. :)

Gebt mir noch eine gute Woche, bis die KiTa wieder geöffnet ist und ich Euch Eure Pakete fertig machen und verschicken kann!

In der Zwischenzeit noch eine kleine Inspiration für Euch: Die Blüten habe ich vor einigen Wochen auf einem sommerlichen Feldspaziergang gesammelt, getrocknet und aufgeklebt auf einem Papier zieren sie nun das EgoEsy Shirt.

Herzliche Grüße
Eure Alexandra

Discover more projects

share
EgoEsy Shirts & Workshops
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more