Crowdfunding finished
Was ist EgoEsy? EgoEsy (griechisch: IchDu) steht für kulturelle Teilhabe und Empowerment von Kindern, Jugendlichen und Familien. Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass eure Botschaften auch ankommen und habe deshalb ein Shirt aus Biobaumwolle für die ganze Familie entwickelt, das dank einer transparenten Tasche Zeichnungen, Botschaften oder Fundstücke sicht- und tragbar macht. Ergänzend gibt es den EgoEsy Workshop für junge Menschen, um kulturelle Bildung zu ermöglichen.
5,431 €
Fundingsum
40
Supporters
31.05.2021

Ein Danke zwischendurch

Dr. Alexandra Cerny
Dr. Alexandra Cerny1 min Lesezeit

Liebe alle,

ihr seid der Wahnsinn! Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für Euren Support von EgoEsy. Die Kampagne läuft jetzt wenige Tage und ich habe schon dank Euch die Hälfte des Startlevels sammeln können.

Jetzt möchte ich Euch nochmals um einen Gefallen bitten ... damit so viele Workshops wie möglich finanziert werden können, bitte ich Euch nachzudenken, wer noch von der Vision EgoEgys erfahren soll.

* Welche Oma, welcher Onkel könnten als Geschenk noch ein Shirt zum Early Bird Preis bekommen?
* Wäre das EgoEsy-Shirt mit exklusiver LOREMO-"Einsteckkunst" nicht etwas für die kunstsinnige Freundin?
* Welches Paten- oder Enkelkind freut sich über ein eigenes Shirt mit Bastelset zum gemeinsam Kreativwerden?

Ich danke Euch sehr fürs Mit- und Weiterdenken.
Herzlich, Eure Alexandra

Fotos 2&3: Barbara Hartmann Tumba

share
EgoEsy Shirts & Workshops
www.startnext.com