Crowdfunding finished
Grimoire Vol.: 1 Wandering Destiny
GRIMOIRE - WANDERING DESTINY: Die Fantasy-Manga-Serie von Marika Herzog findet im März 2013 in Band 4 ihren Abschluss. Zu diesem Anlass soll auch der mittlerweile vergriffene erste Band nachgedruckt werden - in einer vollständig überarbeiteten Version mit neuem Cover, Farbseiten und erweitert um dem längst vergriffenen Prolog. Supporter können sich viele exklusive Prämien rund um GRIMOIRE sichern.
1,677 €
Fundingsum
54
Supporters
27.04.2013

Auslieferung der signierten Manga

Alexander Brewka
Alexander Brewka1 min Lesezeit

Liebe Fans und Unterstützer!

Ein Teil der Dankeschöns sollte bereits bei euch ankommen sein. Der Großteil der noch fehlenden signierten Bücher geht im Laufe der nächsten Woche auf Reisen. Entschuldigt bitte vielmals, dass die Signaturen etwas länger gedauert haben. Die Mika gibt sich wirklich Mühe damit und hat leider auch sonst noch total viel um die Ohren. Die handgenähten Plüschtiere sind ebenfalls schon bei uns eingetroffen und werden gerade versandfertig gemacht. Die sind echt total knuffig geworden. Ich hoffe, sie gefallen euch!

Liebe Grüße,
euer CCV-Team

share
Grimoire Vol.: 1 Wandering Destiny
www.startnext.com

Find & support