Crowdfunding since 2010

künstlerische Lösungen für Chancengleichheit, Perspektivwechsel und soziale Fragen

Die Menschen auf Hamburgs Straßen haben uns einen Auftrag gegeben: Helft den Reichen! Helft ihnen, ein Teil der Lösung sozialer Fragen zu werden. Helft ihnen und uns allen, den Planeten als Lebensgrundlage zu erhalten. Helft einer Gesellschaft, die auf Reiche als Schuldige zeigt, aber selbst von dem System profitiert, das reich und arm hervorbringt. Wir bauen ein kulturelles Kommunikationszentrum für Perspektivwechsel, Debatte, Spaß und gemeinsame Lösungsstrategien in Hamburg auf.
Privacy notice
Funding period
5/15/22 - 6/27/22
Realisation
Mai-Juli 2023
Minimum amount (Start level): 10,000 €

Für künstlerische Bildung und partizipativen Aktionismus im öffentlichen Raum zum Thema Ressourcenverteilung.

City
Hamburg
Category
Art
Project widget
Embed widget

The crowdfunding project was not successful and can no longer be supported.

  • All orders and payments have been automatically cancelled and reversed.
  • You have questions? Contact the Startnext support team.
What does this mean? 
Legal notice
Paula Jütting und Farina Charlotte Jäger-Stabenow und Kymia Shekoufandeh und Li-onel Tomm im wirvier Kollektiv GbR
wirvier Kollektiv
Chemnitzstr. 7
22767 Hamburg Deutschland

6/14/22 - Hallo ihr Lieben. Bisher scheinen wir dieses...

Hallo ihr Lieben. Bisher scheinen wir dieses Vorhaben nicht tief genug in das Feld der Vermögenden hineingetragen zu haben. Daran arbeiten wir jetzt noch einmal mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln. Wenn ihr besonders Wohlhabende kennt! Leitet diese Projektidee weiter!

Discover more projects

share
Helft den Reichen
www.startnext.com

This video is played by Vimeo. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Vimeo Inc (USA) as the operator of Vimeo. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more