Seit 2012 arbeite ich am Fotografie-Projekt »Ich denke auch Familienbilder« – nun wird ein Buch daraus. Mitte April geht es in den Druck und wird im Mai 2021 bei Hartmann Books erscheinen. Zeitgleich wird die Arbeit in der Ausstellung »Family Affairs« im Haus der Fotografie in den Deichtorhallen in Hamburg zu sehen sein. Mit dem Kauf eines Dankeschöns unterstützt ihr mich dabei, die Druckkosten für das hochwertig gestaltete Künstler*innenbuch zu tragen.
11,095 €
Fundingsum
161
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberater
Applause, applause. Well done, I dance with joy with the project.
 Ich denke auch Familienbilder
 Ich denke auch Familienbilder
 Ich denke auch Familienbilder
 Ich denke auch Familienbilder
 Ich denke auch Familienbilder

About this project

Funding period 4/16/21 9:26 AM - 5/23/21 11:59 PM
Realisation 12.04.2021 bis 30.06.2021
Startlevel 10,000 €

Der gesamte Betrag fließt in die Finanzierung der Herstellungskosten des Buches.

Category Photography
City Berlin
Website & Social Media
Legal notice

Cooperations

Ausstellung »Family Affairs«, Deichtorhallen Hamburg

Seit der Erfindung der Fotografie ist die Familie steter Gegenstand fotografischer Betrachtung, sowohl in privaten Fotoalben als auch in künstlerischen Serien. Voraussichtlich vom 20. April bis 4. Juli 2021. #FAMILYAFFAIRSDTH

Hartmann Projects

Die Ausstellungs- und Künstleragentur Hartmann Projects wurde 2014 von Angelika und Markus Hartmann ins Leben gerufen. 2016 gründeten wir den Verlag Hartmann Books und bauen ihn seither weiter aus.

Ostkreuz Agentur der Fotografinnen

Diese Agentur trägt den Namen OSTKREUZ. Es ist der Name eines Berliner Bahnhofes, der in seiner Form an eine Windrose erinnert, weil sich in ihm die Linien aller Himmelsrichtungen treffen.

Discover more projects

Das Baby von Bethlehem - Die Geschichte einer Geburt
Literature
DE

Das Baby von Bethlehem - Die Geschichte einer Geburt

Ein außergewöhnliches Kinderbuch. Es erzählt das, was in der klassischen Weihnachtsgeschichte nicht erzählt wird. Neugier geweckt?
Was ist das denn?  Das "Tastdem"!
Music
DE

Was ist das denn? Das "Tastdem"!

Zwei verrückte Pianisten (Be-Flügelt) & ein weltoffenes Klavier auf musikalischer Abenteuerreise quer durch Deutschland in 21 Tagen auf dem "TASTDEM"
Variand – the variable furniture system
Design
DE

Variand – the variable furniture system

Variand gives you the freedom to reimagine your home environment – whenever you want.