Crowdfunding finished
Willst du dir sicher sein, dein Geld in ein hochwertiges, reines Produkt zu investieren, das nicht auf vielen Umwegen zu dir gekommen ist? Unser Olivenöl kann das bieten und darüber hinaus noch viel mehr...aber fangen wir mal von vorne an: Wir sind Simone und Amelio. Amelios Familie lebt in den Abruzzen/Mittelitalien und stellt dort ihr eigenes Olivenöl her. Viel zu viel für sie alleine. Schon etliche Freunde und Bekannte haben es getestet und waren begeistert. Jetzt bist du dran!
3,969 €
Fundingsum
66
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater Yay, the project rocked it and the campaign is successful!
Privacy notice
Privacy notice
 Italienisches Olivenöl aus Familienhand
 Italienisches Olivenöl aus Familienhand
 Italienisches Olivenöl aus Familienhand
 Italienisches Olivenöl aus Familienhand
 Italienisches Olivenöl aus Familienhand

About this project

Funding period 10/9/17 9:24 PM - 12/3/17 11:59 PM
Realisation maximal 2 Monate
Startlevel 3,500 €
Category Food
City Tutzing

Project updates

10/31/17 - Wir haben noch ein neues Dankeschön für euch:...

Wir haben noch ein neues Dankeschön für euch: den XXL-Kanister mit 5 Litern Olivenöl!

Website & Social Media
Legal notice

Discover more projects

Die Reise der besonderen Sterne
Education
DE

Die Reise der besonderen Sterne

Mit diesem großartigen Kinderbuch können wir uns gemeinsam für Inklusion stark machen. # Inkluencer
Spiele zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit
Games
DE

Spiele zum Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit

Bildung spielend leicht - mit Spaß und Kreativität unsere Welt von morgen mitgestalten und bewahren, erst beim Spiel und dann in der Praxis !
FORST
Photography
DE

FORST

Von Bäumen und Menschen // Ein Fotobuch über die Besetzung des Hambacher Waldes