Crowdfunding since 2010

Karma Chakhs werden zu Karma Classics! Und wir werden zu Prosumenten, in dem wir gemeinsam unsere bekannten und beliebten Karma-Sneaker crowducen.

Fair und nachhaltig produzierte Karma Chakhs, die jetzt Karma Classics heißen und von uns allen prosumiert werden. Die Crowd, die sich (wieder) traut!
Funding period
2/21/16 - 4/15/16
Realisation
Herbst/Winter 2016
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
34,500 €
City
Berlin
Category
Social Business
Project widget
Embed widget
21.02.2016

Hier sind wir: Dein Crowdfunding-Team für die Karma Classics

Shai Hoffmann
Shai Hoffmann1 min Lesezeit

Jipiiiii! Wir tun's wieder und möchten uns bei Dir vorstellen!

Wir sind die neuen Crowducer der Karma Classics Ernte und haben dir zur Begrüßung ein kleines Video aufgenommen, in dem Du uns einmal kennenlernst.

Wir danken Dir ganz herzlich, dass du unsere Kampagne bereits unterstützt, oder es noch vorhast.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns gerne unter www.karma-classics.de besuchen oder uns eine Email an [email protected] schicken.

Den KC-Team: Amira, Jakob und Shai

P.S.: Es sind einige Fragen bzgl. der Größe aufgetreten und wie sie ausfallen. Gute Frage, die wir hiermit gerne beantworten möchten: Tendenziell eine halbe Nummer größer. Und auch die Farbe, die du wählen kannst, wird nur eine Farbe. Das heißt, wir würden dich darum bitten, für deine Lieblingsfarbe zu voten, darauf zu hoffen, dass es sie auch wirklich wird und dann erst zu prosumieren. Danke vielmals.

Privacy notice

Discover more projects

share
Karma Classics
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more