Crowdfunding finished
Comicbuch für Drachenliebhaber: LETO - Reise in die Halongbucht
Ich zeichne gerade einen Comic! Mein Comic erzählt die Geschichte des Drachen Leto, der sich fern seines europäischen Kulturkreises auf die Suche nach anderen Drachen macht. Seine Reise führt ihn nach Vietnam und endet in der fabelhaften Halong Bucht. Ich möchte die Arbeitsschritte hier dokumentieren, um einen Einblick in die Entstehung des Comics zu gewähren. Im September 2013 soll er im Jaja Verlag veröffentlicht werden. Ziel des Crowdfunding ist es, die Druckkosten zum Teil zu finanzieren.
1,643 €
Fundingsum
63
Supporters
06.07.2013

Schnapszahlen...

Annette Köhn
Annette Köhn1 min Lesezeit

Eigentlich witzig, die aktuelle Zahlenleiste da oben.
Leto hat 41 Fans, 14 Supporter und das ganze läuft nun noch 40 Tage, 400 Euro sind zusammengesammelt.
Vor lauter Vierern und Einsern wird mir ganz anders, eigentlich hätte ich am liebsten bald die 1500 € zusammen. Wenn nur die lieben Fans sich entschließen könnten auch Supporter zu werden oder sie Supporter noch ihren Freunden von Leto erzählen... das würde mich sehr freuen!

08.07.2013

Hanoi

Annette Köhn
Annette Köhn1 min Lesezeit
share
Comicbuch für Drachenliebhaber: LETO - Reise in die Halongbucht
www.startnext.com