Crowdfunding since 2010

Lilly und Billy ist eine Kinderbuchreihe, die wichtige Themen behandelt und den wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander fördert.

Ich habe bereits zwei Kinderbücher meiner Lilly-und-Billy-Reihe geschrieben, die zu einem besseren Miteinander beitragen soll. Es werden in der Reihe wichtige Themen wie Konflikte, Rassismus, Mobbing etc. so aufbereitet, dass die Kinder lernen, sich in andere hineinzuversetzen, den Blickwinkel zu ändern und jeden in seiner Einzigartigkeit zu akzeptieren.
Privacy notice
Funding period
3/7/22 - 5/28/22
Realisation
Die Texte stehen schon bereit.
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 6,000 €

Das ist der Betrag für den Illustrator für das komplette erste Buch plus die Startnext Fixkosten und die Dankesgeschenke inklusive Versandkosten.

City
Köln
Category
Education
Project widget
Embed widget

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice

5/18/22 - Liebe Crowd, wir sind so glücklich und jedem...

Liebe Crowd, wir sind so glücklich und jedem Einzelnen von euch so dankbar!!! Ihr seid fantastisch. Wir haben das Startlevel erreicht. Das bedeutet für uns, dass wir am Ende des Crowdfundings (In 10 Tagen) das Geld, das bis dahin zusammengekommen ist, ausgezahlt bekommen (abzüglich natürlich der Startnextfixkosten) Davon wird dann direkt der Illustrator bezahlt. Da das Startlevel geschafft ist und das Geld auf jeden Fall kommt, hat der liebe Lukas bereits zu seinem Malwerkzeugen gegriffen und zaubert schon wieder an den schönsten Bildern. Da ich euch hier nicht mit jedem kleinen Fortschritt nerven möchte, sondern nur mit den großen Fortschritten, könnt ihr, bei mehr Interesse immer gern mal bei Instagram oder Facebook (beides Mimamagister oder UschiLestrange) reinschauen, wo ich immer mal kleinere Updates und Interessantes rund um Lilly und Billy poste. Das Wichtigste erfahrt ihr natürlich trotzdem hier von mir oder hier im Blog. Auch bei Youtube lade ich immer mal Videos hoch. Dort seht ihr auch die Vorlesevideos, wenn ein neuer Hunderter erreicht wurde. Das behalte ich mal noch bei, denn die letzten drei Hunderter waren ja plötzlich an einem Tag geknackt. Vielen Dank, dass ihr geholfen habt, dieses Herzensprojekt zu verwirklichen!!!!! DANKE!!!!! Eure Ursula/Uschi

4/28/22 - Liebe Crowd, ihr seid so klasse und wir haben...

Liebe Crowd, ihr seid so klasse und wir haben es fast geschafft. ich bibber hier aber ganz schön, ob es zeitlich noch klappt. Und gerade jetzt haben wir die Reichweite erhöht, die Spenden fließen stetig rein und immer mehr Bücher werden verkauft. Der Zeitungsartikel ist noch nicht erschienen und auch andere Pressemitteilungen würden wir gerne noch mitnehmen. Ich wusste nur, dass man die Laufzeit nicht mehr ändern kann, nicht aber, dass man einmalig verlängern kann, Das probieren wir nun!!!

4/28/22 - Wir gehen in die Verlängerung! Liebe Crowd, es...

Wir gehen in die Verlängerung!
Liebe Crowd, es hat geklappt und wir gehen einmalig in die Verlängerung. Ich bin total erleichtert und hoffe, dass es nun mit mehr Zeit nicht mehr so eine knappe Kiste wird. Immerhin steht noch Einiges an, um die Reichweite zu erhöhen. Wir warten immer noch auf Zeitungsartikel, die vom Journalisten schon vor den Osterferien der Redaktion übermittelt wurden. Es wäre schade, wenn wir das alles nicht hätten mitnehmen können und vor allem, wenn kurz vor Schluss und so nah am Ziel, alle Mühe umsonst gewesen wäre. ich bin so dankbar, dass ihr mit an Bord seid und dass eine Verlängerung möglich war. Wir werden dafür sorgen, dass ihr eure Dankeschöns trotzdem so schnell erhaltet, wie geplant, auch wenn dort nun vielleicht automatisch eine neue Zeit erscheint. Ihr sollt auf keinen Fall einen Nachteil haben. Und um die Wartezeit zu versüßen, habe ich mir noch etwas Lustiges überlegt. Dazu morgen oder übermorgen mehr :-)

Discover more projects

share
Lilly und Billy - Bücher für besseres Miteinander
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more