Crowdfunding since 2010

Das neue Album von Sibylle Kynast, eine musikalische Zeitreise mit Liedern aus verschiedenen Kulturen von Liebe, Sehnsucht, Leid und Lebensfreude.

Während der Corona-Pandemie hatte ich viel Zeit, über mein musikalisches Leben nachzudenken. So kam mir die Idee, die vielen Lieder, die ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe, auf einem Doppelalbum zu veröffentlichen. Auf 24 Seiten des Booklets beschreibe ich meinen musikalischen Werdegang von den Anfängen in meiner Kindheit und Jugend bis in die Gegenwart.
Privacy notice
Privacy notice
Funding period
10/4/22 - 11/3/22
Realisation
„Winter 2022“
Minimum amount (Start level): 2,750 €

Finanzierung der Produktion meiner neuen Doppel-CD. Da es sich um vorhandene Tonträger handelt, fallen lediglich die Kosten für das Mastern und Pressen an.

City
Hepstedt
Category
Music
Project widget
Embed widget

What is this project all about?

Mit meinen Liedern möchte ich Menschen aller Kulturen und Religionen die Botschaft einer weltumspannenden Verbundenheit vermitteln und so einen Beitrag zur Völkerverständigung leisten.

What is the project goal and who is the project for?

Seit meiner frühesten Jugend habe ich auf meinen Reisen nach Süd- und Osteuropa, Russland und Israel viele Lieder gelernt. Auf diese Weise ist ein Schatz ursprünglicher Folklore entstanden. Ein Schatz, den ich von Herzen gern mit meinen Freunden und meinem Publikum teile.

Why would you support this project?

Ich habe mein ganzes Leben lang Lieder aus aller Welt gesungen und so viele Kulturen schätzen und lieben gelernt. Nun möchte ich diese Liebe über meine Lieblingslieder mit meinem Publikum teilen. Außerdem denke ich, dass man etwas tun muss gegen das Erstarken von rechtem Gedankengut und dass man durch Musik Menschen positiv inspirieren kann. Bitte helft mir, mein CD-Projekt zu verwirklichen.

How will we use the money if the project is successfully funded?

Bei erfolgreicher Finanzierung verwende ich die 2500.- € für das Abmischen und Mastern im Studio Ergin Musik in Hamburg und für das Pressen der CD´s.

Who are the people behind the project?

Hinter dem Projekt stehe ich, Sibylle Kynast und Paul Rudolf.

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Sibylle Kynast Weltmusik-Ensemble
Sibylle Kynast-Rudolf
Breddorfer Str. 3
27412 Hepstedt Deutschland

Discover more projects

share
"MEINE LIEDER" auf einer Doppel-CD
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more

This audio is played by SoundCloud. By clicking the play button, you consent to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to SoundCloud Global Limited & Co. KG (Germany) as the operator of SoundCloud. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more