Crowdfunding finished
MEM - Ein postapokalyptischer Western in der Antarktis
Die 4-episodige Webserie „MEM“ ist das Masterprojekt von Thomas Meudt, Christian Stadach und Stephan Zimmermann (Hochschule Darmstadt, Media Direction). Diese gibt in den 5-7 minütigen Episoden Einblicke in eine Zukunft, in der Menschen inmitten der Antarktis mit unbarmherzigen Lebensumständen zu kämpfen haben.
6,117 €
Fundingsum
101
Supporters
13.12.2015

Das fleißige Umfeld

Christian Stadach
Christian Stadach2 min Lesezeit

Hallo ihr lieben Unterstützer und MEM-Fans der ersten Stunde!
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich mild, aber sicher dem Ende und wir haben sehr spannende Erlebnisse und auch euch ganz direkt betreffende Neuigkeiten, von denen wir euch in ein paar Tagen - Als eine Art Jahresrückblick - ausführlich berichten werden, darauf freuen wir uns schon sehr.

Vorher melden wir uns mit einem anderen Thema:
Ihr wisst, für den aufwendig produzierten MEM-Soundtrack hatten wir mehrere Musiker in den Studios, die ihre Instrumente eingespielt haben.
Darunter an Drums, Bass und E-Gitarre auch die Jungs von WORTBLIND, dem Band-Projekt von MEM-Macher Stephan.
Nun steht das zweite Album der Kombo in den Startlöchern und durch ein Crowdfunding versuchen die Jungs, die Finanzierung für Mastering und Pressung auf CD und Vinyl auf die Beine zu stellen. Es gibt tolle Dankeschöns, CDs, Vinyls, selbstgemachte Shirts oder auch Gitarrenstunden und Wohnzimmerkonzerte - Das neue Werk als mp3 sogar schon als 7€. Wir haben den Entstehungsprozess komplett begleitet, das komplette MEM-Team ist involviert, neben Stephan an Rap und Produktion sind auch Tom und Christian in Punkten wie Recording, Artwork und Musikvideo-Produktion mit von der Partie.
Ein absolut unterstützenswertes Projekt, ein tolles Album auf dem Weg, nur noch eine Woche Zeit und ihr könnt dabei maßgeblich helfen!
Schaut in das Crowdfunding-Video und lasst euch überzeugen,
unterstützen könnt ihr auf http://www.startnext.com/wortblind :)

Wir freuen uns über jeden weiterführenden Support,
vielen Dank und bis in ein paar Tagen zur Weihnachts-Jahresrückblick-ganz-tolle-Neuigkeiten-Nachricht!!!

Liebe Grüße,

Euer MEM-Team

Privacy notice
share
MEM - Ein postapokalyptischer Western in der Antarktis
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more